abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag über Check24 - Keine Zugangsdaten
Jonas31095
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe zum 15.04.2022 über Check24 Internet für meine neue Wohnung gebucht. Jedoch habe ich bis zum Einzug keinen Zugriff auf meine Post an die neue Adresse.

Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen, dass Dokumente online für mich abrufbar sind. Jedoch kann ich 

unter vodafone.de/meinedokumente nichts abrufen, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte. 

Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt wird.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonas31095,

 

alle notwendigen Daten bekommst Du mit der Auftragsbestätigung. Diese wird mit dem Gerät zusammen geliefert. Gedulde Dich bitte, bis dies bei Dir ist.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!