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Lösung
am 13.11.2021 17:09 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2021 10:55 von Gelöschter User
Hallo Community,
bei meinem Anschluß wurde anscheinend die 50 Mbit/s Upload Option nicht geschalten obwohl ich diese laut Vertrag gebucht habe. Ich bitte um Behebung.
Danke und Gruß!
Edit: @InetUser Anhang entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2021 07:48
Hallo InetUser,
wie schon geschrieben ist die Option nach wie vor gebucht und auch aktiv. Eventuell machst Du mal einen Reset der Box oder schließt zum Testen mal unseren Router an.
Grüße
Thomas
am 18.11.2021 08:21
Hallo InetUser,
wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.11.2021 12:58
Hallo Thomas,
ich habe gerade wie gewünscht meine Vertragsdaten per PN übermittelt.
Danke schonmal für deine Hilfe!
Grüße!
am 22.11.2021 19:17
Hallo InetUser,
die Option ist nach wie vor gebucht. Hast Du mal unseren Router angeschlossen und damit getestet?
Grüße
Thomas
am 23.11.2021 12:06
Hallo Thomas,
meine Fritzbox zeigt aktuell nur 28.8 Mbit/s Upload an (siehe Screenshot).
Dieser Wert war defintiv sonst höher und lag bei über 50 Mbit/s.
Die Hardware hat sich nicht geändert (schließe ich aus) und auch ein Router-Reset bewirkt keine Änderung.
Meine Vermutung ist, dass seit Umstellung der Verträge auf die neue Tarifstruktur (250 Mbit/s) die Uploadfunktion vergessen wurde. Vor der Umstellung mit meinem 200 Mbit/s Vertrag war die Option erfolgreich auch an der gleichen Hardware mit korrekter Uploadrate lauffähig.
Gruß!
am 23.11.2021 12:09
am 24.11.2021 07:48
Hallo InetUser,
wie schon geschrieben ist die Option nach wie vor gebucht und auch aktiv. Eventuell machst Du mal einen Reset der Box oder schließt zum Testen mal unseren Router an.
Grüße
Thomas
am 24.11.2021 18:59
Hi Thomas,
wir haben jetzt den Vodafone Router angschlossen und erfolgreich getestet. Danach ahben wir wieder die Fritzbox angeschlossen und neu registriert per Aktivierungscode.
Seitdem ist wieder alles so wie es sein soll und die Uploadrate passt auch.
Danke für dein Support...
Grüße!
am 29.11.2021 14:08
Hallo InetUser,
freut mich, dass es jetzt passt. An Deinen Beitrag mache ich daher ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy