Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 12:12
Hallo,
nach 12 Monaten Red Internet & Phone 1000 Cable (19,99 EUR mtl.) möchte ich die Wechselgarantie in einen kleineren Tarif in Anspruch nehmen, da sich sonst der Preis auf 69,99 EUR mtl. erhöht. Die hohe Downloadgeschwindigkeit von 1000Mbit brauche ich auch gar nicht. 50Mbit im Download genügen mir. Jedoch habe ich mich an die 50 MBit im Upload gewöhnt.
Meine Frage ist, ob ich nach dem Downgrade auf Red Internet & Phone 50 Cable (29,99 EUR mtl.) die Upload Option 50 (2,99 mtl.) hinzubuchen kann?
Auf manchen älteren Webseiten von vor 2 Jahren steht, dass das nur ab Red Internet & Phone 100 oder höher möglich wäre. Ich hatte bereits den Live Chat bemüht, der im gebrochenen deutsch mit einer Unmenge an Rechtschreibfehlern antwortete, dass es auch mit dem 50er gehen würde. Die Antwort erschien mir aber nicht so richtig vertrauenserweckend.
Könnt ihr das bitte mal prüfen. Danke schonmal im voraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2021 13:25
@Winter109090 Bitte eröffne einen eigenen Thread und nenne dort auch dein Bundesland, falls du nicht aus NRW, Hessen oder BW kommst. Hier mach ich jetzt zu, da der Thread bereits seit über 6 Monaten gelöst ist.