Upgrade von Red 250 auf Cable max 1000
Marvinoh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Vetrag Upgraden von Red 250 (39,99 mtl.) auf Cable max 1000 (39,99 mtl.). 

Ist dies möglich? 

Router ist vorhanden Fritzbox 6591.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da kann ich @CE38 wirklich nur zustimmen. Warte mal ab, die Cable-Max-Promotion kommt mit Sicherheit bald wieder, da Vodafone die bisher immer mindestens einmal im Jahr aufgelegt hat. Und aus dem Red I&P 250 Cable zu 39,99 €/Monat kannst du problemlos wechseln, bei jedem teureren Tarif würde das während der Mindestvertragslaufzeit nicht klappen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marvinoh 

Die letzte Promo Aktion Cable Max 1000 wurde am 1.11.2021 beendet. Aktuell kann nur Red Internet & Phone 1000 Cable zu 49,99€ gebucht werden. Ich würde einfach abwarten. Sicherlich wird Vodafone wieder mal eine attraktive Promo-Aktion - die auch Bestandskunden nutzen können - starten.

Da kann ich @CE38 wirklich nur zustimmen. Warte mal ab, die Cable-Max-Promotion kommt mit Sicherheit bald wieder, da Vodafone die bisher immer mindestens einmal im Jahr aufgelegt hat. Und aus dem Red I&P 250 Cable zu 39,99 €/Monat kannst du problemlos wechseln, bei jedem teureren Tarif würde das während der Mindestvertragslaufzeit nicht klappen.

Super, vielen Dank für die Info. Habe eben gelesen, dass Vodafone wohl am 13.02 wieder die Cable Max Aktion startet👍🏼 
Werde dann dort zuschlagen.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.