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Lösung
am 29.01.2022 22:16
Hallo,
ich habe am 18.02.20 einen Cable Max Vetrag abgeschlossen.
damals war bei mir nur 500Mbit/s möglich, man sagt mir aber dass ich kostenlos auf 1000 hochgestuft werden sobald verfügbar.
nun ist bei mir laut sämtlichen Angeboten und Verfügbarkeitschecks 1GB/s möglich, der Vodafone Chat bestreitet dies, und das Kundenportal bietet mir nur ein kostenpflichtiges Upgrade an.
kann sich das bitte mal ein Moderator anschauen?
am 30.01.2022 10:44
am 30.01.2022 13:14
Der Wechsel sollte kostenlos sein, und der monatliche Preis sollte sich nicht ändern.
so wurde es damals erklärt. Cable Max 1000 gab es für 39,95€, bei mir leider nur mit 500.
man verwies auf den baldigen Ausbau und dass ich dann automatisch hochgestuft werde.
im Kundencenter ist es nur für 10€ Aufpreis möglich, und man verweist mich auf die Buchungshotline.
am 30.01.2022 13:19
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Und der Cable Max (egal welche Geschwindigkeit) kostet 39,99 €.
am 30.01.2022 14:11
Ich komme aus NRW
am 30.01.2022 14:12
Das kann entweder der Kundenservice (Hotline, Social Media Support) oder ein:e VFW-Mod hier für dich einrichten. Hier dauerts allerdings einige Tage, bis sich jemand melden kann.
am 30.01.2022 14:22
Mein erster Versuch bei der Hotline: "kostet 49,99€, kann ich gerne für Sie einrichten."
Zweiter Versuch über Chat: "Gerne helfe ich Ihnen weiter. Ja, das stimmt. Ich kann das zum gleichen Preis buchen, aber Cable Max 1000 ist bei Ihnen nicht verfügbar. Melden Sie sich bitte bei der Bauherren Hotline"
am 30.01.2022 14:48
am 01.02.2022 07:17
Vielleicht kann sich das mal ein Moderator anschauen?
am 03.02.2022 13:44
Hi Tub1
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida