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15.11.2022 16:18 - bearbeitet 15.11.2022 16:23
Ich habe am Samstag (12.11.) das Upgrade auf Cable Max 1000 beantragt für 39,99€ mit Fritz Box 6690 Router (Vorher Red Internet&Phone 100 Cable). Bisher habe ich auch nur eine Mail erhalten: ". Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bearbeiten diese so schnell wie möglich." Wenn ich in Vodafone auf mein Profil gehe und dann auf Tarife klicke, steht dort Meine Aufträge anzeigen. Anschließend wenn ich geklickt habe steht unter Danke für deinen auftrag ,,Wir prüfen deinen auftrag noch. Das dauert höchstens 24 stunden. Sobald wir deinen auftrag angenommen haben, siehst du hier den status. Aber mittlerweile warte ich schon seit über 24 Stunden (3Tage) aber es hat sich nichts getan, keine Mail, keinen weiteren bestelstatus weder eine mail mit der Bestellnummer. Woran kann das liegen oder was kann ich tun.
Liebe Grüße
am 15.11.2022 18:23
Bist nicht der einzige dem das passiert ist. Und heute erfährst du nur noch das Angebot ist abgelaufen. xxx auf höchstem Niveau der Laden
am 15.11.2022 18:45
Vielleicht läßt sich das über SocialMedia
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
reparieren.
Die Telefonie ist unnötige Liebesmüh.
am 15.11.2022 18:45
Schade dass auch niemand weiß was man dagegen tun kann
am 15.11.2022 20:25
@michel2k3 schrieb:xxx auf höchstem Niveau der Laden
Schreib doch keinen solchen Quatsch!
am 24.11.2022 18:31
@poinico Hast du mittlerweile das Upgrade erhalten?
am 25.11.2022 09:13
Bei mir genau das Gleiche. Ich werde an den Verbraucherschutz gehen und dort mal nachfragen.
am 30.11.2022 17:42
hat hier schon jemand eine Lösung gefunden? Warte nun schon seit 20.11.22 und bei der Hotline heißt es, bitte noch etwas warten. Wie lange denn?