1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf Cable Max 1000 keine Bearbeitung
poinico
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am Samstag (12.11.) das Upgrade auf Cable Max 1000 beantragt für 39,99€ mit Fritz Box 6690 Router (Vorher Red Internet&Phone 100 Cable). Bisher habe ich auch nur eine Mail erhalten: ". Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bearbeiten diese so schnell wie möglich." Wenn ich in Vodafone auf mein Profil gehe und dann auf Tarife klicke, steht dort Meine Aufträge anzeigen. Anschließend wenn ich geklickt habe steht unter Danke für deinen auftrag ,,Wir prüfen deinen auftrag noch. Das dauert höchstens 24 stunden. Sobald wir deinen auftrag angenommen haben, siehst du hier den status. Aber mittlerweile warte ich schon seit über 24 Stunden (3Tage) aber es hat sich nichts getan, keine Mail, keinen weiteren bestelstatus weder eine mail mit der Bestellnummer. Woran kann das liegen oder was kann ich tun.

Liebe Grüße

7 Antworten 7
michel2k3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bist nicht der einzige dem das passiert ist. Und heute erfährst du nur noch das Angebot ist abgelaufen. xxx auf höchstem Niveau der Laden

Vielleicht läßt sich das über SocialMedia

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

reparieren.

Die Telefonie ist unnötige Liebesmüh.

Schade dass auch niemand weiß was man dagegen tun kann

@michel2k3  schrieb:

xxx auf höchstem Niveau der Laden

Schreib doch keinen solchen Quatsch!

@poinico Hast du mittlerweile das Upgrade erhalten?

TimoLebueh
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genau das Gleiche. Ich werde an den Verbraucherschutz gehen und dort mal nachfragen.

FxnRich
Daten-Fan
Daten-Fan

hat hier schon jemand eine Lösung gefunden? Warte nun schon seit 20.11.22 und bei der Hotline heißt es, bitte noch etwas warten. Wie lange denn?