Upgrade W-LAN
HG66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde.

Habe heute ein Upgrade-Angebot erhalten von meinem Altvertrag(Kabelvertrag) Internet + Phone Kabel 32 auf Red Internet + Phone 100 Cable zu wechseln. Angebotspreis anstatt alt 26,14€ zu 27,99€. also nur 1,85€/Monat mehr. Da ich noch einen "alten" Router verwende denke ich wird dieser getauscht werden? Dazu nun meine Frage. in meinem jetztigen Vertrag mussste ich ja keine "W-LAN Option" xtra zubuchen. Dies war im Vertrag enthalten. Damals gabs dieses Extra ja gar nicht. Muss ich nun diese extra W-Lan option für den neuen Router/Vertrag dazubuchen? sprich also nochmals 2,99€ mehr dazu rechnen?  Habe jetzt 2 Aussagen der tel. Beratung erhalten: 1. Aussage (1.Anruf: )ja muss man zubuchen. 2.Aussage (2. Anruf - anderer Mitarbeiter:) Nein ist kostenlos dabei wenn es vorher auch kostenlos war... Hmm. was stimmt denn nun? Leider konnten mir beide Mitarbeiter nicht genau erklären was denn nun genau diese Zubuchung bewirkt. Heutzutage nutzt doch eigentlich jeder zuhause W-Lan muss also diese Option immer buchen...? Oder verstehe ich jetzt die W-Lan Extra-Zubuch-Option komplett falsch? Danke für eure Hilfe.

Edit: @HG66  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

11 Antworten 11

@HG66 falls du Hilfe brauchst darfst mich gerne anschreiben, ein WLAN accespoint ist einfach eingerichtet. Wie bereits Mal geschrieben für kleines Geld hat du WLAN und musst nicht kommst für Monat zahlen

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HG66,

tut mir leid, aber mit Süffisanz ("schmunzel + grübel") kommst du hier nun mal nicht weiter. Ich hatte dich ja quasi drauf vorbereitet, dass dir meine Antwort nicht gefallen wird. Smiley (zwinkernd) 

Und das hier irgendjemand "so doof" ist, hat niemand behauptet. Solche Kommentare sind es, die hier völlig unangemessen sind.

Wie du wünschst, lassen wir es an dieser Stelle dann auch gut sein und schließen den Beitrag dann auch ab.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!