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am 28.12.2020 07:56
Moin Moin,
ich habe vor, meine 32k Leitung auf 250k zu erhöhen.
Am Anschluss läuft noch ein Modem von Motorola welches wir damals noch von KD bekommen haben. Dahinter ist dann eine Fritzbox
Ich habe derzeit bei der Telefonie 2 Leitungen mit insgesamt 3 Rufnummern.
Außerdem habe ich eine nagelneue Fritzbox welche ich dann natürlich auch weiterhin nutzen will.
Bleiben meine Leitungen und Rufnummern bei einem upgrade bestehen ? Muss das Modem getauscht werden ?
Mfg
am 06.01.2021 17:57
Hallo funky55881,
ich schaue gerne mal nach, wo es klemmt. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.01.2021 18:25
Klasse, Danke schon mal.
Habe die Nachricht soeben abgeschickt.
am 06.01.2021 20:07
Danke Dir. Vertraglich ist alles in Ordnung und der Tarifwechsel auch vollständig abgeschlossen. Hast Du es in einem anderen Browser getestet? Hast Du auch schon einmal den Cache geleert und die Cookies gelöscht?
Beste Grüße
Tina
am 07.01.2021 04:29
Hallo Tina,
vielen Dank schon mal fürs nachschauen. Habe bis jetzt immer über mein Notebook und Handy mit Chrome Browser versucht. Werde heute abend nochmal einen anderen testen, habe aber wenig Hoffnung. Vor dem Tarifwechsel hat ja auch noch alles wunderbar funktioniert.
mfg
am 30.01.2021 13:12
Hallo,
ich bins mal wieder. Bin gerade enttäuscht von Vodafone. Ihr lasst euch ja echt jede kleinigkeit bezahlen wie z.B. Tarifwechsel in einen höheren Tarif, Modemupgrade usw. . Dafür verlange ich dann auch erstklassigen Service, was bei euch wohl leider nicht selbstverständliche ist.
Ich habe am 18.01.21 zum Tarif mit der Homebox Fritzbox gewechselt. Bekam dann auch prompt eine Email mit der Nachricht, dass die Fritzbox auf dem Weg ist und in 1-2 Tagen eintreffen wird. Nach fast einer Woche war unter der Sendungsverfolgung noch nichts passiert bis auf die Elektronische Ankündigung der Sendung.
Dann habe ich am 22.01.21 eine Email bekommen, dass wir angeblich eine Fritzbox 6591 an Vodafone gesendet haben sollen, was nicht der Fall ist. Daraufhin habe ich euch am 24.01.21 telefonisch kontaktiert um abzuklären wann wir die Fritzbox denn nun endlich mal erhalten. Dieses Telefonat werde ich auch nicht vergessen. Der Mitarbeiter hat die ganze Zeit ins Telefon gegähnt und hatte leider eine sehr unverständliche Aussprache. Nichtsdestotrotz sagte er mir, dass ein Fehler im System schuld sei und die neue Fritzbox in 1-2 Tagen bei uns ankommen wird.
Aber bis heute ist nichts angekommen und ich immer mehr gefrustet.
Kann sich dies mal ein kompetenter Mitarbeiter anschauen ?
Vielen Dank !
MFG
am 30.01.2021 13:23
Aufgrund der aktuellen Lage mit verstärkter Nachfrage sind mir nur Lieferschwierigkeiten der FRITZ!Box 6591 Cable bekannt. Vielleicht war die Ruecksendemitteilung eine missglückte Stornomitteilung.
30.01.2021 13:25 - bearbeitet 30.01.2021 13:26
Die 6591 ist doch momentan nicht lieferbar.
am 30.01.2021 13:54
Ah okay. Warum sagt der typ am Telefon das dann nicht gleich?
*** werde ich denk ich stornieren und mir die Box selber kaufen.
Besten dank
am 01.02.2021 20:06
Hallo funky55881,
tatsächlich ist die Box aktuell nicht lieferbar. Hast Du schon etwas bzgl. des Storno unternommen?
Grüße
Thomas
am 21.02.2021 13:52
Hallo,
Habe aufgrund von Zeitmangel noch nichts bezüglich des stornos unternommen. Nun ist ja mittlerweile wieder etwas Zeit ins Land gezogen. Ist nun schon absehbar wann man die Fritzbox wieder liefern kann?
Mfg