Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 23:19 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 23:24 von Torsten
Hallo,
bei mir steht zum 30.05.2021 ein Umzug an. Ich bin dazu noch ein alter Unitymedia-Kunde.
Meine bisherige Kundenummer lautete: XXX
Die neue Kundennummer an der neuen Adresse lautet: XXX.
In der erhaltenen Email steht, dass ich ein Umzug ohne Techniker machen werde, das heisst ,ich soll meine Connectbox mitnehmen und in der neuen Wohnung anschliessen, fertig.
Hierzu muss ich zwei Dinge sagen bzw.fragen:
Ich habe irrtümlicherweise in der Umzugsanmeldung behauptet, dass in der Wohnung Zwei-Loch-Kabeldosen vorhanden sind, es sind aber 4-Loch-Kabeldosen, was ich später per Email nachgeliefert habe. Das macht doch keinen Unterschied oder?
Bedeutet ein Umzug ohne Techniker, dass zum 01.06.2021 meine Internetleitung in der neuen Wohnung bereit steht und ich nur meine Connectbox anschliessen muss und sonst weiter nichts zu machen brauche?
Grüße,
hkiyar
Kundennummern entfernt. Bitte keine relevanten Daten öffentlich posten. Torsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 23:30
Die 4-Loch-Dose ist sogar deutlich besser.
Mit der 2-Loch-Dose bräuchtest du noch einen Adapter, der zumindest früher bei Unitymedia nicht mitgeliefert wurde.
Eine Freischaltung im Gebäude oder bei Vodafone ist nicht notwendig.
Es ist alles in deiner Connectbox hinterlegt.
am 14.04.2021 23:30
Die 4-Loch-Dose ist sogar deutlich besser.
Mit der 2-Loch-Dose bräuchtest du noch einen Adapter, der zumindest früher bei Unitymedia nicht mitgeliefert wurde.
Eine Freischaltung im Gebäude oder bei Vodafone ist nicht notwendig.
Es ist alles in deiner Connectbox hinterlegt.