Umzug
KMitti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit 3 Wochen meinen Umzug zu beauftragen. Online bekomme ich die Meldung, dass ich die Hotline anrufen muss. Dort hänge ich dann eine Stunde in der Warteschleife und komme nicht voran. Per Servicechat konnte mir auch nicht geholfen werden. Jegliche Kontaktversuche auch per Whatsapp und X blieben erfolglos. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier bekommst du alle Informationen die du brauchst! 

Habe ich bereits durchgeklickt. Bei Rückruftermin kann ich keinen Termin auswählen und Online geht bei mir nicht wie im angehängten Screenshot zu sehen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann bleibt mir nix anderes Übrig als mich in die Servicehotline zu begeben und Stunden zu warten?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Oder WhatsApp, SMS, Kontaktformular!

Alles drei schon probiert. Trotzdem Danke

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, ist eben alles kein Livechat. Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!