Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 11:04
Hallo zusammen,
ich versuche seit 3 Wochen meinen Umzug zu beauftragen. Online bekomme ich die Meldung, dass ich die Hotline anrufen muss. Dort hänge ich dann eine Stunde in der Warteschleife und komme nicht voran. Per Servicechat konnte mir auch nicht geholfen werden. Jegliche Kontaktversuche auch per Whatsapp und X blieben erfolglos. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2024 11:23
am 24.07.2024 11:19
Hier bekommst du alle Informationen die du brauchst!
am 24.07.2024 11:21
Habe ich bereits durchgeklickt. Bei Rückruftermin kann ich keinen Termin auswählen und Online geht bei mir nicht wie im angehängten Screenshot zu sehen.
am 24.07.2024 11:23
Dann geht es hier weiter
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.07.2024 11:24
Dann bleibt mir nix anderes Übrig als mich in die Servicehotline zu begeben und Stunden zu warten?
am 24.07.2024 11:27
Oder WhatsApp, SMS, Kontaktformular!
am 24.07.2024 11:28
Alles drei schon probiert. Trotzdem Danke
24.07.2024 11:32 - bearbeitet 24.07.2024 11:36
Naja, ist eben alles kein Livechat. Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!