1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug -Kabelvertrag zu DSL Vertrag umschreiben
Antoxo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich werde in 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen in eine neue Wohnung ziehen und habe aktuell einen Vodafone Kabel Vertrag.

In dem Haus in dem die Wohnung  ist gibt es einen Kabelanschluss jedoch nicht für die Wohnungen ab dem 2. Stockwerk .

Jetzt habe ich dass an der Hotline so geschildert , aber die hat mich da nicht so richtig verstanden bzw. Weiß ich nicht wie ich jetzt weiter handeln soll.

Sie sagte mir ich soll ne email an Vodafone schicken und das da erläutern und irgendeine Bestätigung mitschicken dass wirklich kein Kabel Anschluss in der Wohnung ist (kann ich sowas selber schreiben? Ich bin der Eigentümer)

jedoch finde ich keine email Adresse von Vodafone ?! 

könnte ich auch von meinem sonderkündigungsrecht Gebrauch machen? Obwohl ja bei Vodafone im System steht dass das Haus einen Kabel Anschluss hat ? 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Antoxo,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Am besten du meldest deinen Umzug über dieses Formular. Wenn die Versorgung am Objekt grundsätzlich möglich ist, kann dann ein Techniker klären, ob ein Anschluss in den höheren Stockwerken möglich ist.

 

Sollte das nicht der Fall sein, meldet uns der Techniker das zurück. Im Anschluss können wir uns dann die Umstellung auf DSL anschauen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!