Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 14:08
Hallo Vodafone Team,
ich hatte vor einiger Zeit den Tarif umgestellt auf CableMax500 und die 1000er Option war noch nicht verfügbar und man hat mir mitgeteilt, das ich bei Verfügbarkeit kostenlos upgraden könnte.
Da ich heute wegen einigen Problemen in den letzten Monaten eine neue Fritzbox erhalten habe, wollte ich mal die Verfügbarkeit prüfen und scheinbar funktioniert an meinem Anschluss jetzt auch die 1000er Option.
Die Neue Fritzbox 6660 soll ja auch die 1000er Option unterstützen.
Über eine kurze Info, ob die versprochene Umstellung problemlos möglich wäre, würde ich mich freuen.
Vielen lieben Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2021 07:24
mir wurde mittlerweile via Twitter geholfen, vielen Dank !
am 20.12.2021 16:44
Aus welchem Bundesland kommst du und wann hast du den Cable Max gebucht? Nur wenn das im Frühjahr 2020 war, kann eine Umstellung aus Kulanz auf den Cable Max 1000 erfolgen, dabei startet aber die Mindestvertragslaufzeit neu. Bei den späteren Aktionen war dies von vorherein in den Aktionsbedingungen ausgeschlossen, da kann dann nur in den aktuell verfügbaren Red Internet&Phone 1000 Cable zu 49,99 €/Monat gewechselt werden. In dem Fall würde ich dann auf die nächste Cable Max-Aktion warten und dann umstellen.
am 20.12.2021 16:49
Hallo Torsten,
danke für die Antwort, 500 CableMax wurde am 27.03.2020 gebucht.
am 20.12.2021 16:54
Dann sollte das noch klappen. Aus welchem Bundesland kommst du, damit sich direkt ein:e Mod des richtigen Kabelunternehmens meldet?
am 20.12.2021 17:00
ich wohne in Hessen
am 20.12.2021 17:04
Dann musst du leider etwas Geduld haben, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier melden kann, momentan dauerts meist etwa 1 Woche. Alternativ kannst du dich auch an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp wenden.
am 20.12.2021 17:06
das muss ja auch nicht sofort sein, ich kann mich da etwas in Geduld üben, alles kein Thema.
Ich danke dir auf jeden Fall schonmal für deine Infos !
am 23.12.2021 11:59
Hallo JBMedia,
ich kann gern schauen, ob ich Deinen Tarif umstellen kann.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 28.12.2021 07:24
mir wurde mittlerweile via Twitter geholfen, vielen Dank !
am 28.12.2021 10:49
Danke für deine Rückmeldung, dann schließ ich hier der Übersichtlichkeit halber jetzt ab.