Umstellung auf CableMax 1000
JBMedia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, 

ich hatte vor einiger Zeit den Tarif umgestellt auf CableMax500 und die 1000er Option war noch nicht verfügbar und man hat mir mitgeteilt, das ich bei Verfügbarkeit kostenlos upgraden könnte.
Da ich heute wegen einigen Problemen in den letzten Monaten eine neue Fritzbox erhalten habe, wollte ich mal die Verfügbarkeit prüfen und scheinbar funktioniert an meinem Anschluss jetzt auch die 1000er Option.

Die Neue Fritzbox 6660 soll ja auch die 1000er Option unterstützen. 

Über eine kurze Info, ob die versprochene Umstellung problemlos möglich wäre, würde ich mich freuen.

Vielen lieben Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

mir wurde mittlerweile via Twitter geholfen, vielen Dank !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du und wann hast du den Cable Max gebucht? Nur wenn das im Frühjahr 2020 war, kann eine Umstellung aus Kulanz auf den Cable Max 1000 erfolgen, dabei startet aber die Mindestvertragslaufzeit neu. Bei den späteren Aktionen war dies von vorherein in den Aktionsbedingungen ausgeschlossen, da kann dann nur in den aktuell verfügbaren Red Internet&Phone 1000 Cable zu 49,99 €/Monat gewechselt werden. In dem Fall würde ich dann auf die nächste Cable Max-Aktion warten und dann umstellen.

Hallo Torsten,

danke für die Antwort, 500 CableMax wurde am 27.03.2020 gebucht. 

Dann sollte das noch klappen. Aus welchem Bundesland kommst du, damit sich direkt ein:e Mod des richtigen Kabelunternehmens meldet?

ich wohne in Hessen

Dann musst du leider etwas Geduld haben, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier melden kann, momentan dauerts meist etwa 1 Woche. Alternativ kannst du dich auch an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp wenden.

das muss ja auch nicht sofort sein, ich kann mich da etwas in Geduld üben, alles kein Thema.

Ich danke dir auf jeden Fall schonmal für deine Infos !

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JBMedia,

ich kann gern schauen, ob ich Deinen Tarif umstellen kann.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

mir wurde mittlerweile via Twitter geholfen, vielen Dank !

Danke für deine Rückmeldung, dann schließ ich hier der Übersichtlichkeit halber jetzt ab.