Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2026 13:57
Ich bin inzwischen wirklich sehr unzufrieden mit dem Online-Support. Mein Problem besteht weiterhin und mir konnte bisher niemand helfen.
Ich versuche seit Tagen, meinen Vodafone-Kabel-Internetvertrag mit meinem MeinVodafone-Konto zu verknüpfen. Ich gebe alle Daten korrekt ein. Mir wurde bereits bestätigt, dass der Aktivierungscode aktiv ist und meine Angaben korrekt sind. Trotzdem funktioniert die Verknüpfung weiterhin nicht.
Über WhatsApp wurde ich inzwischen von mehreren Mitarbeitern betreut. Eine Person sagte mir, ich solle 48 Stunden warten, eine andere sagte 24 Stunden. Danach muss ich jedes Mal wieder meine Daten eingeben und den gesamten Vorgang von vorne erklären, bevor ich überhaupt mit einem Berater verbunden werde.
Das Problem ist bis heute nicht gelöst. Ich möchte endlich eine konkrete technische Lösung und nicht jedes Mal nur die Aufforderung, weitere 24 oder 48 Stunden zu warten.
Bitte leiten Sie mein Anliegen an einen technischen Mitarbeiter weiter, der den Fehler tatsächlich prüfen und beheben kann.
am 14.08.2026 14:18
Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann niemand irgendetwas weiterleiten. Wende dich damit bitte an den technischen Support.