abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker nicht erreichbar
MoJo4
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

Ich bin am 01.09.2022 umgezogen. Habe nach einem Internetanbieter gesucht und bin hier bei Vodafone gelandet. Die Anmeldung ging schnell und der Router wurde auch zugeschickt. 

Nach dem Versuch in an der Kabel-Buchse anzuschließen stellte ich fest, dass kein Internet "ankommt".

Nach mehreren Gesprächen mit der Hotline wurde mir dann ein Techniker versprochen.

Dieser sollte am 16.09. kommen um den Anschluss freizuschalten. Dieser hat dann leider an dem Tag abgesagt und uns wurde ein Ausweichtermin (21.09.) zugesagt. 

An diesem Termin haben wir vergeblich gewartet. Kein Techniker erschien. Dann habe ich mich wieder mehrere Male durch die Warteschlange gekämpft. Die Servicehotline erstellte dann mehrere Tickets und Beschwerden.

Sie vertröstete mich, dass sich der Techniker meldet. Nichts.

Wir arbeiten per HomeOffice, daher ist der Internetanschluss für uns sehr wichtig. 

Gibt es hierfür Lösungen? Die Servicehotline meinte, sie können nicht mehr machen als Tickets erstellen.

 

LG Mojo4

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du wirst (leider) warten müssen, bis der Techniker kommt und das Problem vor Ort behebt.

Das ist mir bewusst. Aber wann kommt der Techniker? Ich habe keine Termin erhalten.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MoJo4,

 

an dieser Stelle schwierig, da wir nicht in Deine Daten schauen können. Wenn Du noch Hilfe brauchst, kommst Du am besten zu uns auf Facebook oder Twitter.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!