Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 17:16
Hallo, seit Februar versuche ich über die Hotline meinen Tarif ( Internet Comfort 60, damals bei UM abgeschlossen), leider hat es nie geklappt. Ich würde gerne das Angebot welches Neukunden bekommen wahrnehmen, die CableMax 1000 für dauerhafte 39,99€ und 6 Monate kostenlos haben, ist dies möglich? Auch ohne einen unfähigen Mitarbeiter*in in der Hotline anzurufen?
danke schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2021 22:17
Ja, die Email-Adresse für VFW-/ex-UM-Kunden gibt es nach wie vor.
am 30.08.2021 17:42
Hallo @EricMa ,
du schreibst: Auch ohne einen unfähigen Mitarbeiter*in in der Hotline anzurufen?
Du weist wie man sich Freunde macht.
Sollte ein Wechsel in den Cable Max bei dir möglich sein dann nur zu 39,99 € monatlich dauerhaft und sicher nicht die ersten 6 Monate zu Null Euro.
Gruss
Methusalem1
am 30.08.2021 17:42
@EricMa Nein - die Neukundenkonditionen erhalten Neukunden - du kannst mit deinen Tarif aber sofort auf 39,99 € umstellen.
am 30.08.2021 18:02
Auch Neukunden erhalten den Promo Tarif Cable Max 1000 die ersten 6 Monate nicht zu 0€. Dies gibt es fuer Neukunden nur bei den Red Internet & Phone Cable Tarifen.
am 31.08.2021 03:17
Naja Freunde machen is vorbei.
Ich hab 5 mal versucht den Tarif zu wechseln (hatte mehrmals Post mit anderen Tarifen bekommen), jedes mal musste ich mehrere Mal anrufen, irgendwann hat die Bandansage geklappt, aber
nur einmal ist überhaupt eine Bestätigung gekommen, mit einem falschen Tarif.
am 31.08.2021 07:32
Weshalb nutzt du nicht Mein Vodafone mit der Tarifwechselfunktion ? Spart viel Zeit und Nerven.
am 31.08.2021 12:15
da finde ich leider keine passende Funktion, es steht schon immer folgender Text in der Rubik "Meine Produkte":
Wir bearbeiten gerade Deinen Auftrag
In Kürze siehst Du hier Deine Produkte.
Den Status Deines Auftrags kannst Du unter „Meine Aufträge“ ansehen.
Ich weiß nicht ob das mit der Zusammenlegung der Online-Portale von Vodafone mit Unitymedia zusammenhäng oder den 5 Missglücken Tarifwechsel versuchen. Gibt es irgendeine Möglichkeit jemanden bei Vodafone per Mail zu erreichen (hatte es schon mal versucht und nie eine Antwort erhalten). Die 6 Monate Gratis sind mir relativ egal, ich wollte nur eine schnellere Leitung und 1000 M/Bit für 40€ sind ein super Angebot.
am 31.08.2021 22:17
Ja, die Email-Adresse für VFW-/ex-UM-Kunden gibt es nach wie vor.
am 04.09.2021 18:31
Hallo EricMa,
ich kann gern für Dich prüfen, ob wir Deinen Vertrag umstellen können.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 04.09.2021 19:54
Vielen dank, aber es hat tatsächlich funktioniert, als ich eine E-Mail an die Untity Media adresse gesendet hab, seit heute hab ich die 1000er Leitung.