Tarifwechsel
EricMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Februar versuche ich über die Hotline meinen Tarif ( Internet Comfort 60, damals bei UM abgeschlossen), leider hat es nie geklappt. Ich würde gerne das Angebot welches Neukunden bekommen wahrnehmen, die CableMax 1000 für dauerhafte 39,99€ und 6 Monate kostenlos haben, ist dies möglich? Auch ohne einen unfähigen Mitarbeiter*in in der Hotline anzurufen?

danke schonmal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @EricMa ,

du schreibst: Auch ohne einen unfähigen Mitarbeiter*in in der Hotline anzurufen?

Du weist wie man sich Freunde macht.

Sollte ein Wechsel in den Cable Max bei dir möglich sein dann nur zu 39,99 € monatlich dauerhaft und sicher nicht die ersten 6 Monate zu Null Euro.

Gruss

Methusalem1

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@EricMa  Nein - die Neukundenkonditionen erhalten Neukunden - du kannst mit deinen Tarif aber sofort auf 39,99 € umstellen.

@EricMa 

Auch Neukunden erhalten den Promo Tarif Cable Max 1000 die ersten 6 Monate nicht zu 0€.  Dies gibt es fuer Neukunden nur bei den Red Internet & Phone Cable Tarifen.

Naja Freunde machen is vorbei.
Ich hab 5 mal versucht den Tarif zu wechseln (hatte mehrmals Post mit anderen Tarifen bekommen), jedes mal musste ich mehrere Mal anrufen, irgendwann hat die Bandansage geklappt, aber

nur einmal ist überhaupt eine Bestätigung gekommen, mit einem falschen Tarif. 

@EricMa 

Weshalb nutzt du nicht Mein Vodafone mit der Tarifwechselfunktion ? Spart viel Zeit und Nerven.

EricMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

da finde ich leider keine passende Funktion, es steht schon immer folgender Text in der Rubik "Meine Produkte":

Wir bearbeiten gerade Deinen Auftrag

In Kürze siehst Du hier Deine Produkte.

Den Status Deines Auftrags kannst Du unter „Meine Aufträge“ ansehen.

Ich weiß nicht ob das mit der Zusammenlegung der Online-Portale von Vodafone mit Unitymedia zusammenhäng oder den 5 Missglücken Tarifwechsel versuchen. Gibt es irgendeine Möglichkeit jemanden bei Vodafone per Mail zu erreichen (hatte es schon mal versucht und nie eine Antwort erhalten). Die 6 Monate Gratis sind mir relativ egal, ich wollte nur eine schnellere Leitung und 1000 M/Bit für 40€ sind ein super Angebot.

Ja, die Email-Adresse für VFW-/ex-UM-Kunden gibt es nach wie vor.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EricMa,

ich kann gern für Dich prüfen, ob wir Deinen Vertrag umstellen können.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen dank, aber es hat tatsächlich funktioniert, als ich eine E-Mail an die Untity Media adresse gesendet hab, seit heute hab ich die 1000er Leitung.