Tarifwechsel
fezzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Bin seit über 10 jahren DSL Kunde bei Vodafone

Bin dann vor ca 2 Wochen von DSL zu Kabel gewechselt.

Habe mich dann für den 250 mbit vertrag entschieden.Kosten 20€ in den ersten12 Monaten dann 50€.Der 1000 hätte auch 12 monate 20 und dann 65€ gekostet.Wurde mir aber vom Mitarbeiter nicht empfohlen.

So weit so gut.Jetzt möchte ich gerne die Bandbreite auf 1000 erhöhen.Würde auch funktionieren, allerdings sofort

für 65€ monatlich.Obwohl es den Cable max für aktuell 45€ gibt.Wenn ich kündige dann wäre es machbar.Für mich unbegreiflich da Vodafone ja monatlich mehr Geld von mir bekommen würde.Was soll ich jetzt machen ? Kündigen

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser

Die Kündigung wird dann aber erst zum Ende der Mindestlaufzeit wirksam.

Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, kannst du widerrufen.

AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Eventuell mal mit der "Kundenrückgewinnung" (0800/5054504 oder 0172/1279077) telefonieren und dir ein Angebot machen lassen. 🤔

@AndrzejH  Thorsten, Sigi, blackcat, prepaid andi oder wie auch immer du dich nennst, nanntest und noch nennen wirst:

23 1/2 Monte vor einem möglichen vertragsende bringt dein Vorschlag absolut nichts.

AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das ist deine Meinung.

Ich denke, es kommt immer auf den Versuch an! Und letzten Endes muss der TE entscheiden, was für "Ihn" bzw. "Sie" das Beste ist und nicht du!

mason
SuperUser
SuperUser

Falsch:

Ich weiß, wovon ich schreibe während du etwas zu wissen meinst.

Ich weiß auch, dass dir schon erklärt wurde, warum deine Accounts immer wieder gesperrt wurden.

Trotzdem erstellst du immer wieder neue.

Mal schauen, wann dieser gesperrt wird.