Tarifwechsel
Jowo49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben den Tarif Red Internet&Phone 32 Cable. Können wir ein Upgrade auf den Tarif Red Internet&Phone 50 Cable bekommen, der ebenfalls 29,99 €/Monat kostet?

Mfg Hans Perl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jowo49,

 

ist so beauftragt. Du bekommst auch noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jowo49 

Das kann ein Mod sicherlich buchen. Es fällt dann eine einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an - die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu. Am monatlichen Basispreis von 29,99€ ändert sich nichts.

Jowo49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke,  das wäre es. Ich setze ein Lesezeichen auf das Genie.

Wie spreche ich einen Moderator an? Mfg

@Jowo49 

Ein Mod meldet sich unaufgefordert in deinem Beitrag - habe da etwas Geduld.

 

Die Kennzeichnung mit Lösung ist "Suboptimal" - besser erst wenn ein Mod dein Thema bearbeitet hat.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jowo49,

 

hast Du mal in Deinem Kundenportal geschaut? Dort findest Du alle Tarife, in die Du wechseln kannst. Meistens können wir nichts andere buchen, als das was Du dort findest.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jowo49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

im Tarifwechsel wird mir Red Internet & Phone100 Cable angeboten. Ich möchte aber erstmal 50 Cable probieren -ob das schon eine fühlbare Verbesserung bringt. Neukunden wird der Tarif angeboten ...

Der kostet dasselbe wie der bisherige Tarif.

Ist ein zufriedener Kunde besser als 5 € mehr?

Grüße Jowo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jowo49,

 

es geht nicht darum, etwas auszuprobieren oder zu testen. Wenn es um ein Upgrade geht, dann immer in einen höherwertigen Tarif und da sprechen wir nicht von der Bandbreite. Sicherlich gibt es ausnahmen, aber die müssen individuell geprüft werden. Das können wir in Deinem Fall gerne machen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

PN mit den erbetenen Angaben habe ich geschickt.

Mfg Jowo49

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jowo49,

 

der Wechsel auf den 50 Mbit Tarif ist möglich. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, Thomas!

Die Lösung ist ok für mich. - Kannst Du das veranlassen?

Mfg Hans Perl