Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 11:33
Hallo Vodafone Team,
ich habe gestern Abend meinen bisherigen 100 Mbit auf Cable Max 1000 Mbit geändert. Die E-Mail Tarifbestätigung ist auch eingegangen und im mein Vodafone Portal auch geändert.
Aktuell erreiche ich aber nach wie vor 95 - 100 Mbit an der Vodafone Station (gemessen mit Lan Kabel über Speedtest Plus von Vodafone).
Wie lange wird die Umstellung dauern?
Gruß
cs72
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2021 17:40
Hallo Christian,
wenn sich keiner meldet, mach bitte einen Beitrag in unserem Störungsboard auf. Da sind dann auch die richtigen Kollegen am Start die das prüfen können.
Grüße
Thomas
am 27.08.2021 11:36
Welches Gerät hast du aktuell?
am 27.08.2021 11:39
Vodafone Station TG3442DE
am 27.08.2021 12:59
@MasterScope1982: Mehrfach gestartet und vom Stromnetz getrennt habe ich auch, ohne Erfolg. Wie geht's jetzt weiter?
am 27.08.2021 18:05
Hi cs72,
dann schauen wir gerne einmal nach, woran es hier klemmt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 28.08.2021 13:26
Hi Stephan,
PN an Dich ist raus.
am 30.08.2021 15:33
Hallo cs72,
der Tarif ist auf alle Fälle schon umgestellt. Wie sieht es dann aktuell mit der Bandbreite aus?
Grüße
Thomas
am 30.08.2021 16:33
Hallo,
leider keine Besserung. Nach wir vor im Schnitt 95 MBit.
Ein Ticket über die Hotline habe ich auch erstellen lassen. Bis morgen früh soll sich wer bei mir melden.
Gruß
Christian
am 30.08.2021 16:44
am 30.08.2021 16:51
Auch der Upload erreicht eher selten die 50 Mbit.