Tarif Internet & Phone Kabel 32
werderfan1965
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe oben genannten Tarif. Bekomme aber laut Kundenportal den nächsten Tarif erst ab 250000. Wie kann das sein? Bin Bestandskunde.

Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664E
Internet & Phone Kabel 32
21 Antworten 21
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@werderfan1965 

In Mein Vodafone wird dir immer ein preisliches Upgrade vorgeschlagen. In welchen Internet & Phone Cable Tarif möchtest du den wechseln ? Aus welchen Bundesland bist du ?

Ich komme aus Niedersachsen. Eventuell 100000. Mit dem Einrichten habe ich Schwierigkeiten.  Könnte das ein Techniker übernehmen und was würde mir das kosten? Ob  mein Hausverteileranschluß vollversorgt ist weiß ich nicht mal.. Sollte eigentlich sein oder? Da ich ja Internet habe. Habe 2 schnurlose Telefone. Da brauche ich  eine Homebox. Richtig? Momentan habe ich einen Standardrouter wie zu ersehen ist. Fällt da dann auch noch eine Tauschgebühr an?

@werderfan1965 

Du kannst den kostenpflichtigen Einrichtungsservice zu 89,99€ buchen, wenn es um den Anschluss des Telefons und der Einbindung von max 3  WLAN Geraten geht.

Zum gewünschten Tarifwechsel buche die Home Box Option (mit der FRITZ!Box 6660 Cable) zu monatl. 4,99€.

Letzteres meinte ich ob da eine Tauschgebühr von 29,95 anfällt, weil ich von Standardrouter zu Homebox wechseln würde. Einige meinten ja und andere wieder nein.

Wenn du die Option Homebox mit dem Tarifupgrade buchst, fällt das zusätzliche Entgelt nicht an. Das greift ausschließlich, wenn du die Option Homebox ohne Tarifupgrade buchst.

@werderfan1965 

Sofern dein jetziger Standard Router für den neuen Tarif Red Internet & Phone 100 Cable geeignet ist, wäre ein Routertausch nicht notwendig. 

Bei gemeinsamer Buchung fällt allerdings die Austausgebuehr nicht an.

Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e Mod schaut sicherlich mal nach - habe aber Geduld.

@ CE 38

Ich komme aus Niedersachsen. Bei den schnurlosen Telefonen, die ich habe ist die Homebox notwendig. Der Standardrouter unterstützt diese nicht. PN wäre dann ganz nett.

@werderfan1965 

Ein:e Mod meldet sich direkt in deinem Beitrag. Du wirst dann gebeten, deine Daten per PN zur Verifizierung zu senden. Einige Arbeitstage wird dies aber dauern. 

Ich will ja nicht drängeln, aber 3 Tage ohne eine Antwort?

Ab morgen gibt es ja ein neues Tarifangebot. https://www.mobiflip.de/shortnews/vodafone-cablemax-1000-kabel-tarif-aktion-02-22/