Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2021 11:57
Guten Morgen,
ich habe seit dem 03.04.2018 einen Red Internet & Phone 200 Cable und will diesen nach Vertragsablauf - Frühestmögliches Vertragsende: 03.04.2021 - auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden.
Wie gehe ich da am unkompliziertesten vor?
Danke im Voraus!
Gruß, Darja
am 30.03.2021 18:11
Hallo Darja,
dass kannst Du über die Hotline oder auch hier beauftragen. Die Laufzeit startet dann mit 24 Monaten neu und einmalig werden 19,99 Euro berechnet.
Grüße
Thomas
am 31.03.2021 10:37
Hallo Thomas,
danke für die schnelle Antwort.
Hiermit beauftrage ich den Downgrade auf Red Internet & Phone 50 Cable.
Grüße, Darja
am 31.03.2021 15:43
Hallo Darja,
die Umstellung ist beauftragt. Du bekommst auch noch eine Bestätigung dazu.
Grüße
Thomas