Tarif Downgrade
Seyed
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag

seit dem ich mein Tarif auf 1000mb download 50mb upload geändert habe hab ich schlechte upload und download geschwindigkeiten meistens upload unter 10mb ab und zu sogar unter 1mb hab mal angerufen und mir wurde gesagt das ich downgraden soll auf 250mb download 25upload oder 50mb upload wie kann ich es am besten machen vielen dank 

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Seyed 

Du kannst ein Upgrade veranlassen auf Red Internet & Phone 250 Cable fuer monatl. 39,99€ zzgl. einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€. Upload 50 gibt es für zusätzliche 2,99€ monatl.

Ein Mod kann das veranlassen. Du kannst aber auch im Kundencenter / Mein Vodafone nachsehen. Auch dort solltest du das Upgrade buchen koennen.

Seyed
Digitalisierer
Digitalisierer

kann nur upgraden downgrad hab ich leider nicht gefunden 😞

@Seyed 

Du kannst deinen Tarif im Kundencenter nur upgraden. Meine Antwort hatte deine Fragestellung nicht richtig erfasst. Du hast ja nicht von einem 1000er auf einen 50er Tarif gewechselt und jetzt den geringen Upload beklagt.

Ob ein Downgrade auf Kulanzbasis moeglich ist, kann dir nur ein Mod beantworten.

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Seyed,

wir schauen erst einmal, was die Ursache für die Probleme ist.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erledigt .

Hi Seyed,

danke dafür.

Ein Tarifwechsel runter auf 250 MBit/s ist aktuell leider nicht möglich. So etwas geht erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des aktuellen Tarifes.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!