Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2021 10:47
Guten Tag,
seit 12 Monaten nutze ich nun Internet & Phone 1.000 Cable und würde entsprechend der Wechselgarantie jetzt gerne auf Internet & Phone 50 Cable wechseln. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, könnte das ein Moderator/eine Moderatorin freundlicherweise übernehmen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
am 23.02.2021 20:30
Hi DianeSch,
das bekommen wir sicherlich hin.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.02.2021 09:19
Hallo Stephan,
ich habe dir die gewünschten Informationen per PN gesendet.
Viele Grüße
Diane
am 24.02.2021 17:16
Hi DianeSch,
danke für deine PN.
Ich habe den Wechsel auf den 50 MBit-Tarif für dich hinterlegt. Der Wechsel findet zum 27. Februar statt.
Du bekommst zu dem Wechsel auch noch eine Bestätigung.
Gruß
Stephan