Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2024 20:11
Hello , ich habe am 13.09 einen Tarfiwechsel per Telefon abgeschlossen ( von Kabel 100 auf 500) und bis jetzt habe ich nur die „Vertragszusammenfassung“ Email und die „ihre Bestellung“ ( Ihr Auftrag vom 13.09.24) Email bekommen während des Telefonats wo ich den Auftrag bestätigt habe in der Email.Die Frau am Telefon meinte das mein neues Internet am 16.09 verfügbar/umgestellt sein sollte. Bis jetzt ist nichts weiter passiert leider. Hat da in letzter Zeit jemand Erfahrung gemacht ? oder ist ein Mod verfügbar ? Mit freundlichen Grüßen Leon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2024 21:53
Hast du mal deinen Router neu gestartet?
Und ja, es gibt hier noch Mods, aber die dürfen keinen individuellen Support mehr leisten.
am 23.09.2024 21:53
Hast du mal deinen Router neu gestartet?
Und ja, es gibt hier noch Mods, aber die dürfen keinen individuellen Support mehr leisten.