TV-Tarif
Escheburger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

seit 2013 haben wir den selben TV Tarif. Eigentlich wollte ich mir Online Anschlauen, welche Möglichkeiten wir haben. Leider komme ich auf dem Buttpn TV-Tarif erweitern nicht weiter.

Dort lädt die Website ins unendliche. Browser und verschiedene Provider wurden getestet.

Wir benutzen zwei CI+ Module und möchten diese hässliche ( sorry dafür ) Box einfach nicht haben.

Was sind unsere Möglichkeiten, da wir knapp 30€ im Monat nur für TV zahlen. 

  • Kabelanschluss Komfort HD

 

LG,

GDO

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Escheburger 

Du kannst auf BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD mit Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss) zu monatl. 19,99€ umstellen. Dann gibt es keine "hässliche Box". Zusätzliche monatl. kostenfreie Smart Card's mit Basic HD (max. 2) gibt es auch weiterhin.

(Aktivierung einmalig 29,99€ - Versandkosten 9,99€)

Da ich nur die standard HD Programme wie Welt HD, N24 HD, Pro 7 HD etc. brauche. benötige ich da Basic HD mit Vodafone TV-Connect?

Ja, dann wird nur TV Connect mit BasicTV inkl. CI+-Modul zu 19,99 €/Monat benötigt.

Im Bereich von VFD/ex-KDG können auch bis zu 2 Zweitkarten ohne monatliche Kosten, jedoch mit einmaliger Aktivierung von 29,99 € pro Karte, gebucht werden. Dazu muss entweder die Seriennummer eines selbst gekauften CI+-Moduls bei der Buchung genannt werden oder ein CI+-Modul zur Miete für 3 €/Monat gebucht werden.

Bei VFW/ex-UM gibt es nur die UM-Multiroom-Option zu 3,99 €/Monat, bei der das CI+-Modul enthalten ist. Allerdings fällt da eine einmalige Aktivierung in Höhe von 49,99 € an. Es können max. 2 Multiroom-Optionen gebucht werden und bei gleichzeitiger Buchung fällt die Aktivierung nur einmal an.

Die CI+ Karten habe ich seit 2013 von exKBD. Die sind auch noch aktiv.

Falls du die CI+-Module gekauft hast, können die natürlich weiterhin verwendet werden. Sollten die gemietet sein, fällt ab Umstellung pro Modul 3 € Miete pro Monat an.