Station 6
Schumi0591
Rookie
Rookie

Hallo ich habe seit Monten Probleme mit der Station 6 sodass diese immer das Wlan unterbricht oder es nicht möglich ist seiten zu laden. Da mittlerweile alles über wlan läuft sehr ärgerlich. Die Station 6 wurde bereits vom Techniker ausgetauscht ohne erfolg die Probleme kammen nach einer Woche wieder. Wieso ist es nicht möglich einem bereits bestehenden kunde eine fritzbox im aiatasch zu geben ohne weiter kosten. Ich habe die größte leitung die vodafone anbietet kann diese aber nicht vernünftig nutzen. die letzte störmeldung ist bereits am 29.4. erfolgt seitdem keine besserung oder eine mittelung vom anbieter bekommen. Sollte es langsam nicht funktionieren ao wie es sein soll so muss ich den vertrag kündigen gerne auch mit einem anwalt den ich sehe es nicht mehr ein ein produkt voll zu bezahlen was ich nicht voll nutzen kann. Gutschriften oder der gleichen werden noch nichtmal angboten

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Fritte musste schon buchen, hat ja auch den Mehrwert, 2 Telefonleitungen und 6 Rufnummern, Dect Basis , 5 € pro Monat, und 30€ Tauschgebühr, geht ganz einfach übers Kundencenter, oder Acesspoints kaufen die per Lan anklemmnen und die dann das Wlan machen lassen!

Der glubb is a Depp