Stand meiner Sonderkündigung
Martin2511
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, 

 

ich würde gerne den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Kündigung wissen. Ich habe aufgrund andauernder Minderleistung von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und schriftlich per Post am 02.02.2021 gekündigt. Anschließend habe ich einen Anruf von einer Kundendienstmitarbeiterin erhalten, die den Kündigungsgrund validiert hat. Seitdem habe ich jedoch leider nichts mehr von euch gehört. Auch der Kundendienst, der technische Kundenservice, die Kündigungsabteilung und die Kündigerrückgewinnung konnten mir hier leider telefonisch nicht weiterhelfen, niemand scheint dafür zuständig zu sein. Das ist extrem frustrierend und bestätig meinen sehr schlechten Gesamteindruck von Vodafone. Ich bitte daher nun auf diesem Wege um eine zeitnahe Rückmeldung und Kündigungsbestätigung. Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Martin

 

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin2511,

 

was wurde Dir denn genau mitgeteilt? Ist Deine Kündigung noch in Bearbeitung? Ich kann gerne mal nachsehen.  

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin2511,

 

eine Sonderkündigung ist leider nicht ersichtlich. Auf welchem Weg hast Du denn die Künigung zu uns geschickt?

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Martin2511 

Wurde dir vom Beschwerdemanagement ein Sonderkuendigungsrecht wegen Minderleistung eingeräumt oder hast du es lediglich mal mit einer ausserordentlichen Kündigung versucht, ohne dass die Voraussetzungen vorhanden sind ? Welche Stoerungsmeldungen sind erfolgt ?

 

Ich habe die außerordentliche Kündigung per Post UND per Kontaktformular geschickt. Darauf hin hat mich am 08.02. eine Kollegin aus der technischen Abteilung angerufen, um zu prüfen, ob die technischen Voraussetzungen für eine außerordentliche Kündigung gegeben sind. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört. 

 

Ich habe diverse, unterirdische Vodafone Speed Tests und erfolglose Tickets, die die dauferhafte Minderleistung belegen. Darüber hinaus ist mein gesamter Wohnblock von dem Problem betroffen, das Problem ist Vodafone also bestens bekannt. 

 

Wie kommen wir jetzt hier weiter? Meine Geduld ist mittlerweile ziemlich am Ende und ich bitte umgehend um einen konstruktiven Lösungsvorschlag, wie meine außerordentliche Kündigung aufgenommen und technisch validiert werden kann.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin2511,

 

ich sehe nach wie vor keine Sonderkündigung. Ich kann Dir anbieten mal bei unserem Beschwerdemanagement nachzufragen, was wir in dem Fall für Möglichkeiten haben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas: Ja, das wäre super, wenn du das machen könntest. Vielen Dank!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin2511,

 

ich habe mit unserem Beschwerdemanagement Rücksprache gehalten und teile Dir das "Ergebnis" per PN mit.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!