Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2021 10:00
am 23.05.2021 10:03
Hallo @Sonderkündigung ,
am besten einmal die Suchfunktion deines Browsers nutzen, da hier im Forum keine Rechtsberatung stattfinden darf.
Gruss
Methusalem1
am 23.05.2021 10:14
am 23.05.2021 10:20
Wieso sollte dir ein Vodafone Mod die Frage beantworten wie man eine Sonderkündigung verfasst?
Wenn du möchtest das ein Mod deinen Anschluß überprüft müsstest du die für dich zutreffenden Fragen aus diesem Beitrag beantworten.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gruss
Methusalem1
am 23.05.2021 10:35
am 23.05.2021 11:22
Hallo @Sonderkündigung ,
es gibt keine feste Zahl, wie oft und/oder wie lange ein Anschluss nicht oder nicht korrekt funktioniert. Es hängt immer von Art und Umfang der Störung ab. Deshalb prüfen die Mods hier jeden Fall Individuell. Und dafür wäre eine Störungebeschreibung wie von @Gelöschter User verlinkt enorm hilfreich.
Viele Grüße, Ines
am 23.05.2021 11:45
Hi,
bei einem VF KD Internetvertrag kommst du nach 6 Totalstörungstagen raus, siehe AGB:
VF KD AGB :3.4 Verfügbarkeit:
Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Vodafone zu erbringenden Leistungen mindestens
98,5 % im Jahresmittel. Eine darüber hinausgehende Verfügbarkeit gehört nicht zur Leistungsverpflichtung von Vodafone. Vodafone ist berechtigt, die Leistung vorübergehend zu unterbrechen,
in der Dauer zu beschränken oder teilweise bzw. ganz einzustellen, soweit dies aus Gründen der öffentlichen Sicherheit, aufgrund gesetzlicher Vorgaben, der Sicherheit des Netzbetriebes, der Aufrechterhaltung der Netzintegrität, des Datenschutzes oder zur Vornahme betriebsbedingter oder technisch
notwendiger Arbeiten erforderlich ist.
Immer schön die Störungen melden, sodass diese bei Vodafone erfasst sind. Wenn der 6. Tag oder mehr erreicht ist, einmal beim Beschwerdemanagement ankopfen bezüglich außerorderntlicher Vertragsbeendigung 🙂
Grüße