Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 14:56
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft die Fritz 6660.
Leider ließ sich die "kabelmodemaktivieren. vodafone.de/" seite nicht aufrufen.
Ich habe alles gemacht was in dem Tread: "https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Seite-nicht-erreichbar-https-kabelmodemaktivieren-vodaf...
steht.
Hier hat @Jens damals angeboten einem weiter zu helfen per Mac Adresse und Kundendaten.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden ihm eine PN zu schreiben.
Ich habe es bereits beim Kundenservice Probiert aber diese wollen mir einen Technikertermin ausmachen.
Aber es gibt ja keine Störung, es muss lediglich die neue FB registriert werden.
Kann mir hier wer weiterhelfen bzw sagen wer mir die Fritzbox anhand der Macadresse und den Kundendaten aktivieren kann?
VG Lara
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2021 19:51
Hallo,
Durch Zufall hat es jetzt gerade funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
Eventuell hat auch Vodafone im Hintergrund es endlich eingestellt bekommen.
VG Lara
am 02.03.2021 17:32
Hallo Lara,
in welchem Bundesland soll die Fritz!Box genutzt werden? Dort gibt es Unterschiede bezüglich der Aktivierung 😉
Grüße
am 02.03.2021 19:51
Hallo,
Durch Zufall hat es jetzt gerade funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
Eventuell hat auch Vodafone im Hintergrund es endlich eingestellt bekommen.
VG Lara