Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2022 07:43
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Seit nun 3 Wochen habe ich einen Komplettausfall. Kein Internet, Telefon oder Fernsehen. Ich brauche das Internet beruflich und meine Geduld ist überstrapaziert.
Der Kundenservice weist mich
ab und bietet mir keine Lösung. Ich zahle seit 3 Wochen ohne Leistung und muss dann noch meine Freizeit damit beschäftigen mit Vodafone am Telefon zu verbringen.
am 25.06.2022 13:34
Inwiefern weist dich der Kundenservice ab?
am 25.06.2022 13:45
Hallo Smughl,
gerne schau ich mir den Grund mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni