Seit 2 Wochen regelmäßige Verbindungsprobleme
badhotrod
Digitalisierer
Digitalisierer

Den Anschluss (Internet über Kabel) nutze ich seit September 2021 mit einer Fritzbox 6660. Leider habe ich seit ca. 2 Wochen regelmäßige Resets der Fritzbox, mehrmals am Tag wird die Verbindung zurückgesetzt und neu verbunden. Auch ein längeres Reset (wie der Netz-Assistenten vorschlägt) bringt keine Verbesserung. Eine Verbindung wird neu aufgebaut und zu einem willkürlichen Zeitpunkt beginnt das von vorn. Smiley (traurig)

Eine Störung liegt laut Störungskarte bei mir nicht vor.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in

Hi badhotrod,

der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace

Hi badhotrod,

an Deinem Anschluss gibt´s eine massive Fehlerrate und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.

Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

VG Wallace

Hallo Wallace, es wäre schön, wenn sich ein Techniker darum kümmert. Alle weiteren Infos per PN. Danke.

Wallace

Hi badhotrod,

der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.

VG Wallace