Seit über eine Woche kein Router versand
Meenzer1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

Ich bin es wirklich langsam leid, seit Tagen höre ich die selbe Leier am Telefon und anscheinend will man mir nicht helfen.

Aber erstmal zum Anfang des Leidensweges, ich habe am 24. März 2022 einen neuen Vertrag abgeschlossen und dieser Mitarbeiter sagte mir, da meine Frau einen Vorvertrag hat bräuchte ich keinen Techniker und die Geräte werden kurz vor Beginn los geschickt.

Ca 2 Wochen später habe ich mit dem Techniker telefoniert und ihn aufgrund der schlechten Information seitens des Vodafone Mitarbeiters den Termin mit dem Techniker abgesagt, worauf der Techniker das weiter geben wollte. Als dann so bis letzten Dienstag die Meldung, dass der Router verschickt wurde, nicht ankam, hab ich einmal angerufen um mich zu informieren, da der Vertrag am 21.04 nahtlos starten sollte. Diese Dame hatte mir versichert er würde noch bis 13 Uhr verschickt werden und dann hätte ich Ihn, eins bis 2 Tage später. Am 21.04 wollte ich mich erneut informieren da ich keinen Versandhinweis bekommen habe und da wurde mir gesagt, der kommt Anfang diese Woche, dabei hab ich erstmal belassen. Am 24.04 also letzten Sonntag habe ich mich nochmal informiert, da kein versandhinweis ankam und da sagte man mir der Wunschtermin wäre der 25.04, also vergangenen Montag und man würde es nochmal "anstoßen". Jetzt hab ich bis zum besagten Montag also gestern gewartet und bekam immer noch keinen versandhinweis, also hab ich angerufen und die Dame hat sich entschuldigt aber es gäbe noch keine Bearbeitung, die würde das anstoßen. Jetzt hab ich heut angerufen und es war immer noch keine Bearbeitung und der Kollege hat das wieder "angestoßen". Ich sitze also quasi, seit fast einer Woche ohne Internet da und wir brauchen das Internet, zum arbeiten. Ich habe langsam keine Geduld mehr, ich hoffe der Beitrag hier löst mein Problem.

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Meenzer1  Aus welchen Bundesland kommst du? Schon sehr komisch, dass mehrere Mitarbeiter einen Versand anstoßen - und es nicht klappt. Steht in deiner Autragsbestägung gegebenfalls etwas von einer Sicherheitsleistung drin?

Wenn automatisch ein Techniker disponiert wurde, findet kein Hardware-Versand statt. Der Techniker bringt dann alles mit. Wenn du nun den Termin abgesagt hast, hat das Subunternehmen das weitergegeben und im schlimmsten Fall wurde damit der gesamte Auftrag storniert. Um das mit Sicherheit sagen zu können, ist ein Blick ins Kundenkonto notwendig. Das kann nur ein:e Mod. Damit sich direkt jemand des richtigen Unternehmens (VFD/ex-KDG oder VFW/ex-UM) melden kann, verrate doch vorab schonmal, aus welchem Bundesland du kommst.