abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Werte beim Docsis ?
Kabelbruch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

kann sich mal bitte ein Experte meine Werte aus der Fritz Box anschauen und mir sagen, ob das noch normale Werte sind.

Besonders die Werte mit den krassen nicht korrigierbaren Fehlern macht mir Sorgen.

Erreiche zum Teil grottenschlechte Download Raten um die 4 Mbit/s bei einer 1000 Leitung. Der Upload ist so um die 49 Mbit/s rum immer sehr gut.

Mal noch so am Rande....

Was mich besonders an Vodafone nervt ist, das bei uns im Ort von Vodafone fast alle Straßen mit Glasfaser überbaut worden sind, nur bei uns in der Straße nicht. Ich kämpfe seit Jahren mit dem schlechten Koax-Kabel Internet und hätte lieber gerne Glasfaser.

Warum wird in meiner Straße nicht überbaut liebe Vodafone ?

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pegel sind ok ,nicht die besten aber Ok! Lan oder Wlan? Pingplotter!

 

Der glubb is a Depp