Schlechte Rückholangebote
clodvanram33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also nach dem ich gekündigt habe, bekomme ich ständig E-Mail mit der Aufforderung anzurufen, es gäbe tolle Angebote für mich.
Jedes Mal, wenn ich angerufen habe, ging es in die Richtung mehr bezahlen als vorher.
Es wird kein bisschen auf mich eingegangen, das Letzte, was ich erfahren habe, war, dass mich Vodafone sogar lieber in einen Tarif wechseln lässt, der 5 € günstiger ist monatlich als das, was ich gerne hätte, nämlich dass alles beim alten bleibt.
Verstehe nicht wie man sich lieber mit weniger Gewinn, als dem Kunden entgegenzukommen, zufriedengibt.
Wenn ich dann noch die Neukunden Angebote sehe, im Elektromarkt fühle ich mich total *schlecht beraten*.
Was ist nur los mit euch ???

ich wäre ja gerne Kunde geblieben aber ihr vergrault auch noch die letzten.

19 Antworten 19
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

@clodvanram33  schrieb:

als das, was ich gerne hätte, nämlich dass alles beim alten bleibt.

raffe ich gerade nicht - wenn du gerne hättest, das alles unverändert bleibt, warum hast du gekündigt??

UND: was für'n tarif hatteste denn, das der soviel besser / günstiger ist o war als die retention angebote ?


 

Ich hatte vorher 250mbit für 29,99€ und dachte wenn der ausläuft komme ich auf 44,99€

Also habe ich gekündigt,

jetzt soll das ganze 32,99 kosten oder 24,99 für 100mbit 

an der 1gbit bin nicht interessiert 

die 250 für 29,99 € können definitiv auch nur irgendein promo- bzw retention-tarif gewesen sein.

derartige tarife sind halt immer befristet.

das dir retention dies nicht weiterhin o erneut anbieten will, ist ärgerlich 

- muss aber nicht das letzte wort gewesen sein:

erneut anrufen, anderer agent - anderes angebot !

die agents haben da n gewissen spielraum

Ja habe da bestimmt schon 4 mal angerufen,

anscheined ist der der jahrelange Kunde nichts mehr wert.

Ich habe noch ein 2 Vertrag an einer anderen Adresse den werde ich wohl auch kündigen und komplett zu einem anderen Anbieter wechseln.

schade eigentlich denn ich wollte eigentlich kein Stress mit der Sache.

Hier gibt es schon seit Monaten keinen individuellen Support mehr.

Selbst früher gab es hier seitens Vodafone keine Möglichkeiten unter dem Rückholangebot zu bleiben.

 

Wieviele Jahre bist du denn schon Kunde, wenn du wegen der Angebote den sterbenden Schwan spielst?

Beachte bitte mal die aktuellen Neukundenangebote zum Vergleich.

Ja das aktuelle Neukunden Angebot 

im Elektromarkt ist 34,99 dauerhaft für 1Gbit ohne weitere Gebühren.

 

Habe alles genau geprüft und durchgerechnet!

Hallo @clodvanram33 , 

 


@clodvanram33  schrieb:

anscheined ist der der jahrelange Kunde nichts mehr wert.

 


wieso ist der jahrelange Kunde nichts mehr wert? 

Wenn der Normalpreis 44,99€ wäre und du 32,99€ zahlen sollst, dann ist das nichts? 

Drehen wir die Frage doch mal um.... Was ist dir dein Anbieter Wert, der FÜR DICH Spezialpreise macht, bei denen für ihn selbst Centbeträge übrig bleiben?

Wie kann es sein, dass von Anbietern erwartet wird, regelmäßig und langfristig Minus mit seinem Kunden zu machen, damit der Kunde sich ausreichend wertgeschätzt fühlt? 

Bitte denke mal darüber nach....

 

Viele Grüße, Ines 

 

 

Da frage ich mich warum es noch andere Anbieter können die müssten ja schon alle pleite sein ?

Was für ein blödsinn minus !!!!

 

schau mal auf die Gewinne die gemacht werden