Rufnummernmitnahme Festnetz
Corma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nochmals das Formular zur Rufnummernmitnahme hochladen, was ich schonmal am 3.12.21 getan habe, werde aber immer nur zu dem Chatbot geleitet. Da ist nix mit hochladen. Wie soll das funktionieren, wenn man das nirgendwo hin schicken kann? Im Dezember hat das noch über den Kontakt geklappt, aber die Möglichkeit ist jetzt nicht mehr vorhanden.

14 Antworten 14
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Corma 

Du nutzt das Formularcenter ?

 

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter

 

 

Corma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da werde ich am Ende auch nur wieder zu dem nutzlosen Chatbot geleitet!

Aus welchem Bundesland bist du denn?

Niedersachsen

Hast du den Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt? Dann kannst du das Vodafone Kontaktformular im MeinKabel-Portal nutzen.

Die Verträge ( Internet & Phone und Giga TV) sind alle vorhanden und aktiv.

Dann solltest du über meinen Link zum Kontaktformular in MeinKabel kommen.

Da werde ich zu der Seite geleitet, wo ich den Kundenservice kontaktieren kann und dann weiter zum Bot!

Alles was ich bisher probiert habe, führt mich immer wieder zum Chatbot!