Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2022 19:39
Ich nochmals das Formular zur Rufnummernmitnahme hochladen, was ich schonmal am 3.12.21 getan habe, werde aber immer nur zu dem Chatbot geleitet. Da ist nix mit hochladen. Wie soll das funktionieren, wenn man das nirgendwo hin schicken kann? Im Dezember hat das noch über den Kontakt geklappt, aber die Möglichkeit ist jetzt nicht mehr vorhanden.
am 23.01.2022 11:27
am 23.01.2022 15:48
Da werde ich am Ende auch nur wieder zu dem nutzlosen Chatbot geleitet!
am 23.01.2022 15:52
Aus welchem Bundesland bist du denn?
am 23.01.2022 15:53
Niedersachsen
am 23.01.2022 15:56
Hast du den Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt? Dann kannst du das Vodafone Kontaktformular im MeinKabel-Portal nutzen.
am 23.01.2022 16:04
Die Verträge ( Internet & Phone und Giga TV) sind alle vorhanden und aktiv.
am 23.01.2022 16:05
Dann solltest du über meinen Link zum Kontaktformular in MeinKabel kommen.
am 23.01.2022 16:11
Da werde ich zu der Seite geleitet, wo ich den Kundenservice kontaktieren kann und dann weiter zum Bot!
am 23.01.2022 16:15
Alles was ich bisher probiert habe, führt mich immer wieder zum Chatbot!