Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2021 11:35
Hallo! ´Wegen Vertragswechsel habe ich einen neuen Arris-Router erhalten, installiert und Internet/Telefon funktioniert. Ich konnte auch meinen Netzwerknamen und Passwort ändern. Wenn ich jetzt aber den Button Routerkonfiguration anklicke kommt der Hinweis Netzwerkverbindung unterbrochen! Was nun? Kann mir jemand helfen. Über die Hotline hieß es, ich sollte mich an Arris wenden aber mit dem Portal komme ich nicht klar!
am 22.03.2021 17:12
Hallo Kabellos2,
hast Du den Kabelrouter ggf. schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Dazu drückst Du die Reset Taste, auf der Rückseite des Routers, für ca. 20 Sekunden. Danach kannst Du Dich wieder mit den Standard Zugangsdaten anmelden und Deine Einstellungen nochmal anpassen.
Viele Grüße, Martin