abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wechseln NUR power led leuchtet
RamonDuda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider hab ich seit 2 Tagen kein Internet. Es leuchtet mir die power LED. Antennenkabel sind in Ordnung und angeschlossen. Router ausgemacht. Neugestartet. Reset. Nichts hilft. Techniker Termin erst Mittwoch. Kann ich nicht direkt morgen einen Router bekommen? Wird bestimmt daran liegen 

6 Antworten 6
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das darfst du uns nicht fragen, wir sind auch nur Kunden. Davon abgesehen: heute ist Sonntag, was glaubst du, wann der Postmann bei dir klingeln würde?

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst 3 Dinge testen/überprüfen:

  1. Hat der Hausverteiler Strom
  2. Sind andere Kabel-Internetanschlüsse im Haus funktionsfähig?
  3. Kannst du ggf. dort mal fragen, ob du deinen Router mal kurz anschließen kannst

In anderen Wohnungen funktioniert alles wunderbar. Mein Router wird defekt sein. Am besten einfach mal nen neuen schicken. Ansonsten hab ich ne Nachricht bekommen, dass Mittwoch jemand vorbei kommt. 5 Tage ohne Internet ist aber nicht prickelnd. Also wenn man heute noch den Router tauschen könnte wäre das ein Traum 

Nochmal: wie willst du heute noch einen neuen Router bekommen? Der könnte heute erst abgeschickt werden und könnte mit Glück morgen bei dir sein. Und auch das nochmal: hier erreichst du gar nichts, wir sind auch nur Kunden.

Und jetzt bitte nochmal! Ach ach ach :). Dass hier nur Kunden sind, wusste ich nicht mein kleiner. Aber danke für die freundliche Hilfe 😘

Meine liebe Pöbeltante, das stand bereits in der allerersten Antwort. Lesen bildet!