Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2023 21:00
Leider hab ich seit 2 Tagen kein Internet. Es leuchtet mir die power LED. Antennenkabel sind in Ordnung und angeschlossen. Router ausgemacht. Neugestartet. Reset. Nichts hilft. Techniker Termin erst Mittwoch. Kann ich nicht direkt morgen einen Router bekommen? Wird bestimmt daran liegen
am 03.12.2023 21:15
Das darfst du uns nicht fragen, wir sind auch nur Kunden. Davon abgesehen: heute ist Sonntag, was glaubst du, wann der Postmann bei dir klingeln würde?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 04.12.2023 10:28
Du kannst 3 Dinge testen/überprüfen:
am 04.12.2023 10:38
In anderen Wohnungen funktioniert alles wunderbar. Mein Router wird defekt sein. Am besten einfach mal nen neuen schicken. Ansonsten hab ich ne Nachricht bekommen, dass Mittwoch jemand vorbei kommt. 5 Tage ohne Internet ist aber nicht prickelnd. Also wenn man heute noch den Router tauschen könnte wäre das ein Traum
am 04.12.2023 10:40
Nochmal: wie willst du heute noch einen neuen Router bekommen? Der könnte heute erst abgeschickt werden und könnte mit Glück morgen bei dir sein. Und auch das nochmal: hier erreichst du gar nichts, wir sind auch nur Kunden.
am 04.12.2023 11:18
Und jetzt bitte nochmal! Ach ach ach :). Dass hier nur Kunden sind, wusste ich nicht mein kleiner. Aber danke für die freundliche Hilfe 😘
am 04.12.2023 11:24
Meine liebe Pöbeltante, das stand bereits in der allerersten Antwort. Lesen bildet!