Router return
2Verträge
Daten-Fan
Daten-Fan
Kundennummer
xxxxxxxxxxx
Referenzkonto
xxxxxxx
Rechnungsnummer
xxxxxxxxxxxxx
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
habe eine Fritzbox bei Ihnen gemietet und den alten Kabelrouter zurück gesendet.
Nun wurden 100,-€ abgebucht.
Ich habe zwei Verträge, 1x Geschäftskunde und 1x Privat.
Wird eine Gutschrift erstellt bei der nächsten Rechnung (im Forum gelesen)?
Habe keinen Vertrag gekündigt, nur den Router gewechselt und leider etwas spät den alten zurück gesendet.
Dafür möchte ich mich hier entschuldigen.
Möchte gerne beide Verträge behalten und würde mich über Kulanz freuen und die 100,-€ Strafe gern zurück erhalten.
 
Mit freundlichen Grüßen
Toralf xxxxxxx
 
Edit: @2Verträge Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt, diese nicht in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Toralf,

 

wenn das Gerät zurück ist und Du Dich deswegen schon mal bei uns gemeldet hast, wird auch eine Gutschrift erstellt. Wir können da auch gerne mal nachschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!