abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Tausch
fjwlupo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mitte Februar habe ich meinen Tarif gewechselt, dabei hat man mir einen neuen Router zugesagt, der auch verschickt wurde, aber leider an eine alte Lieferadresse, die nicht online zu ändern war und auch nicht angezeigt wurde. Daraufhin liess ich das Gerät nach Rücksprache mit der Hotline zurückgehen, dort wurde mir zugesichert das man sofort Ersatz schickt. Nach witeren Wochen wieder Kontakt zur Hotline, wieder die Zusicherung, dass das Gerät direkt herausgeht. In der Zwischenzeit habe ich 2 Rücksendeaufforderungen, aber keinen Ersatz. Das macht leider nur sinnlose Arbeit für alle Beteiligten. Die Aufträge kann ich online nicht nachvollziehen, da sie trotz mehrmaliger Versuche nicht angezeigt werden.

Danke für eine schnelle Lösung

HG

Franz-Jörg Wulf 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast absolut recht, wenn du von unnötiger Arbeit schreibst.

Hier bist du aber absolut falsch, da Vodafone hier keinen Support mehr leistet.

Benutze einen anderen Supportkanal;

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich würde Facebook oder Twitter nehmen.