Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 14:59
Hallo, ich habe heute meinen Kabel-Internetanschluss mit der Post erhalten, alles angeschlossen, aber immer noch keinen Internetzugang. Ich würde gerne wissen, wann der Wi-Fi anfangen wird zu arbeiten?
24.07.2024 15:04 - bearbeitet 24.07.2024 15:05
wenn die Internet LED rot blinkt bedeutet das dass am Router kein Signal ankommt
kontaktiere den Support und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 24.07.2024 15:06
Die Internet- und Netzwerkanzeige leuchtet weiß, alles ist wie es sein sollte
am 24.07.2024 15:08
dann ist dein Vertrag eventuell noch nicht aktiv
was passiert wenn du eine Webseite öffnen möchtest?
am 24.07.2024 15:11
Er sagt, dass keine Internetverbindung besteht. Ich kann eine W-LAN-Verbindung herstellen, aber ohne Erfolg. Wie lange dauert es normalerweise, bis der Vertrag aktiviert wird?
am 24.07.2024 15:20
steht in deinen Unterlagen kein Datum für den Vertragsbeginn?
am 24.07.2024 15:26
Offensichtlich nicht, denn ich kann kein Datum auf dem Vertrag finden.