Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2021 14:31
Hallo,
genau vor dem Urlaub im Ausland hat meine Fritzbox den Geist aufgegeben. Der Servicemitarbeiter setzte sofort die Hebel in Gang und das Ersatzgerät wurde verschickt. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, dass das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden muss, da sonst eine Gebühr fällig wird. Da ich über die üblichen Kontaktweg bisher nicht an VF herangekommen bin, möchte ich hier einen Aufschub der Frist von 14 Tagen beantragen, um die alte Fritzbox einzuschicken. Bitte informieren Sie mich über den weiteren Fortgang.
Vielen Dank und beste Grüße
G. Sens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2021 16:05
Schicke nach dem Urlaub den Router einfach zurück. Wenn es sich um einen Kabelrouter handelt, wird das immer sehr kulant behandelt.
Gruß Kurt
am 28.08.2021 16:05
Schicke nach dem Urlaub den Router einfach zurück. Wenn es sich um einen Kabelrouter handelt, wird das immer sehr kulant behandelt.
Gruß Kurt
am 30.08.2021 14:44
Wenn der Router bei Vodafone angekommen ist, dann würde ich mich hier nochmal melden, dann kann ein Mod gegebenenfalls eine Gutschrift in die Wege leiten, sollte der Router schon berechnet worden sein.
Gruß Kurt