Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2021 14:07
Guten Tag,
ich (bzw. Jemand aus der Familie) zieht demnächst in eine neue Wohnung.
Dort gibt es bereits einen Kabel-Anschluss (über Nebenkosten abgerechnet), welchen ich gerne auf HD "hochstufen" möchte + Internet und Telefon.
Besteht die Möglichkeit Red Internet & Phone 100 zu buchen und zusätzlich Basic TV Cable für die HD Programme, die ich via CI+ Modul und Karte nutzen kann?
Kann irgendwie beides zusammen gebucht werden (zusammen mit dem Unter 28 Jahren Rabatt bei Red Internet & Phone).
Ich bedanke mich im voraus.
Viele Grüße
Maik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2021 18:01
Hey Maik_268,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. ![]()
Damit wir die Buchung unseres Basic TV Cable mit Modul vornehmen können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (wenn vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 05.06.2021 10:57
Hallo Maik_268,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das Angebot "Junge-Leute" ist ausschließlich online bestellbar. Der Tarif BasicTV nur direkt über unseren Kundenservice. In der Kombination wird also eine gemeinsame Buchung leider nicht funktionieren. Daran komm auch ich nicht durch ein Hintertürchen dran vorbei.
Ich kann Dir anbieten, sobald Du (oder jmd. aus der Familie) den Internet &Phone Vertrag abgeschlossen und die Auftragsbestätigung erhalten hast, ich mich um die Bestellung des TV Vertrags kümmer. Okay? Wichtig wäre für mich noch zu wissen, in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 05.06.2021 11:53
am 12.06.2021 15:54
Hallo @Tina
Red Internet & Phone ist nun online bestellt worden.
Nun benötigen wir noch den Basic TV Cable mit der CI+ Karte.
Viele Grüße
Maik
am 16.06.2021 18:01
Hey Maik_268,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. ![]()
Damit wir die Buchung unseres Basic TV Cable mit Modul vornehmen können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (wenn vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 16.06.2021 18:12