Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2021 13:12
Hi,
gibt es eine möglichkeit im "MeinVodafone" portal einzustellen, dass ich die Rechnungen nicht mehr per post erhalte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2021 12:46
Hallo Kaito,
ich habe die Rechnung nun auf elektronisch umgestellt. Du wirst in der Zukunft Deine Rechnungen nur noch per E-Mail erhalten.
Viele Grüße,
Maria
am 30.08.2021 15:23
Hallo Kaito,
dazu muss nur eine legitimierte Mailadresse hinterlegt werden.
Grüße
Thomas
am 30.08.2021 23:14
am 31.08.2021 14:06
Hallo Kaito,
ich kann mir das auch mal anschauen und ggfs. manuell ändern. Die Rechnungen kommen dann nicht mehr per Post und können im Kundenportal abgeurfen werden.
Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 31.08.2021 21:17
PM gesendet jetzt sollte ich mich nochmal hier melden (?)
am 05.09.2021 23:07
am 09.09.2021 12:46
Hallo Kaito,
ich habe die Rechnung nun auf elektronisch umgestellt. Du wirst in der Zukunft Deine Rechnungen nur noch per E-Mail erhalten.
Viele Grüße,
Maria
am 15.09.2021 19:50
Hallo @MariaK ,
super danke, ich bin gespannt 😉
Heute kam noch eine per post, hoffe es ist dann die letzte.
MfG