Rechnungen aus 2020
Djandy76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020.

 

Leider kann ich nur November 2020 bis Dezember 2020 in My Vodafone ansehen und drucken. Bei den Rechnungen von Januar 2020 bis Oktober 2020.

 

Wie komme ich an die Rechungen Januar 2020 - Oktober 2020 dran?

 

Danke im voraus.

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Rechnung sollte man sich abheften.. Für Privat sind die Rechnungen ja Eig eh irrelevant.. 

 

Aber die bekommst du gegen eine Gebühr von 1 bis 3 Euro für jeden Monat.. 

Danke für die schnelle Antwort.

Ist es dennoch möglich, mir PDF-Versionen der fehlenden Rechnungen 2020 per E-Mail zusenden zu lassen?

Bestimmt das kostet aber 2.50eueo pro Rechnung bin ich der meinung 

Danke. Ich werde diese Informationen berücksichtigen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Djandy76,

 

verrätst Du mir aus welchen Bundesland Du kommst? Wie ist die genaue Produktbezeichnung deines Tarifs?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!