Frage
Antwort
Lösung
am
08.06.2025
20:49
- zuletzt bearbeitet am
08.06.2025
20:56
von
andreasabaad
Beschwerde wegen falscher Abrechnung und Rückerstattungsforderung
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich wende mich erneut an Sie, da ich seit Januar/Februar 2025 eine falsche Abrechnung festgestellt habe. Trotz mehrfacher telefonischer Kontaktaufnahme (mindestens fünf Anrufe) wurde das Problem bis heute nicht behoben.
Konkret geht es um einen zu Unrecht berechneten Betrag von 34,99 €, den ich hiermit ausdrücklich zurückfordere. Ich habe bereits mehrmals um Klärung gebeten, jedoch bislang ohne Ergebnis.
Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, den Betrag von 34,99 € umgehend auf mein Konto zu erstatten oder mit der nächsten Rechnung zu verrechnen. Meine Kundennummer lautet XXX.
Sollte ich innerhalb der nächsten 14 Tage keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten – unter anderem die Einschaltung der Verbraucherzentrale oder die rechtliche Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 08.06.2025 20:55
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen geschweigedenn kannst du irgendetwas fordern. Wende dich damit bitte an den Service.
am 09.06.2025 13:44
am 09.06.2025 17:16
Offenbar -- wenn damals ein Beitrag nicht verbucht wurde, ist der TE jetzt immer einen Betrag hinterher...