Rechnung
Serhii77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum hat sich die monatliche Internetgebühr erhöht? Ich habe nichts an meinem Vertrag geändert. 

*** @Serhii77, Anhänge entfernt, da persönliche Daten sichtbar! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe im Januar dieses Jahres einen Vertrag unterschrieben, und es sind noch nicht 12 Monate vergangen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

lade die beiden Rechnungen nochmal hoch und mach vorher die persönlichen Daten unkenntlich

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das klären Sie bitte mit dem Kundenservice. 

0800 /1721212

PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. 

Warum hat sich die monatliche Internetgebühr erhöht? Ich habe nichts an meinem Vertrag geändert. 

du hattest für die ersten 12 Monate einen Rabatt und der ist nun weggefallen

RobertP_0-1728650468094.png

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Alle Fragen geklärt? 

Ich habe im Januar dieses Jahres einen Vertrag unterschrieben, und es sind noch nicht 12 Monate vergangen. 

Serhii77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank an alle. Ich habe den Vertrag überarbeitet. Der Rabatt xxx 10 Monate. 

Guten Morgen. Ich habe noch eine Frage zur Handyrechnung. Ich habe die Rechnung und ich verstehe nicht, die Rechnung sagt, ich muss 140 € bezahlen oder es ist meine Belohnung, da dieses Konto meine Belohnung für die Portierung der Zahl 200 € zeigt. Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch, weil ich über einen Dolmetscher schreibe. 

Hallo @Serhii77 

Schau mal. Dort steht, das ist Dein Guthaben:

Auf der nächsten Seite findest Du den Posten "Rufnummernmitnahme" bei "Zu Ihren Gunsten". Das ist der Bonus für die Portierung.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!