Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2024 13:53 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2024 13:54 von Mav1976
Warum hat sich die monatliche Internetgebühr erhöht? Ich habe nichts an meinem Vertrag geändert.
*** @Serhii77, Anhänge entfernt, da persönliche Daten sichtbar! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2024 06:36
Ich habe im Januar dieses Jahres einen Vertrag unterschrieben, und es sind noch nicht 12 Monate vergangen.
am 11.10.2024 13:56
lade die beiden Rechnungen nochmal hoch und mach vorher die persönlichen Daten unkenntlich
am 11.10.2024 13:56
Das klären Sie bitte mit dem Kundenservice.
0800 /1721212
PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 11.10.2024 14:29
am 11.10.2024 14:41
du hattest für die ersten 12 Monate einen Rabatt und der ist nun weggefallen
am 11.10.2024 17:00
Alle Fragen geklärt?
am 12.10.2024 06:36
Ich habe im Januar dieses Jahres einen Vertrag unterschrieben, und es sind noch nicht 12 Monate vergangen.
am 12.10.2024 06:44
Vielen Dank an alle. Ich habe den Vertrag überarbeitet. Der Rabatt xxx 10 Monate.
am 12.10.2024 10:34
Guten Morgen. Ich habe noch eine Frage zur Handyrechnung. Ich habe die Rechnung und ich verstehe nicht, die Rechnung sagt, ich muss 140 € bezahlen oder es ist meine Belohnung, da dieses Konto meine Belohnung für die Portierung der Zahl 200 € zeigt. Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch, weil ich über einen Dolmetscher schreibe.
am 12.10.2024 14:11
Hallo @Serhii77
Schau mal. Dort steht, das ist Dein Guthaben:
Auf der nächsten Seite findest Du den Posten "Rufnummernmitnahme" bei "Zu Ihren Gunsten". Das ist der Bonus für die Portierung.
Liebe Grüße
Denny