Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 11:45 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 14:45 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich fristgerecht von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe und das angelieferte Paket zurück gesendet habe, wurde mir eine Rechnung zugeschickt.
Es handelt sich um das Produkt: Horizon TV Cable
Ich bitte Sie diesen Fall unverzüglich zu überprüfen und zu korrigieren - die Rechnung ist am 30.04.2021 fällig, ich möchte nicht dass es zu einer Abbuchung kommt.
Ich hatte den Vertrag fristgerecht per Mail widerrufen und das Paket mit dem Reciver unausgepackt zurückgesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis xxxxxxxxx, Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx
Verwendungszweck der Rechnung: xxxxxxxxxxxxx
Rechnungsnummer: 00xxxxxxxxxxxxx
Edit: @DGö Persöhnliche Daten zu deinem Schutz entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1
17.04.2021 12:11 - bearbeitet 17.04.2021 12:13
am 17.04.2021 12:58
Nur weil du widerrufst, heißt das bei einem Dienstleistungsvertrag nicht, dass du nicht doch etwas für die Leistung bezahlen musst, die dir bereitgestellt wurde...
am 17.04.2021 13:22
Ich habe allerdings bis heute auch weder eine Widerrufsbestätigung noch eine Rückmeldung zu meinem zurückgesendeten Gerät erhalten.
am 17.04.2021 13:25
Du hast den Widerruf aber nicht zufällig -entgegen der EINDEUTIGEN Anweisungen auf der Widerrufsbelehrung- mit in das Paket gelegt? Und du hast das Paket hoffentlich NICHT nach Nürnberg geschickt...
am 17.04.2021 13:48
Nein, ich habe es so gemacht wie angegeben. Ich habe gerade mit der Servicehotline telefoniert und der Widerruf wird jetzt scheinbar rückwirkend akzeptiert und ich bekomme die Kosten erstatten. Ich bin mal gespannt ob das Wahr wird.
am 17.04.2021 13:50
@CE38 wie kann ich denn den Beitrag bearbeite/löschen?
am 22.04.2021 11:16
Hi DGö,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie ich sehe, hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit schon geklärt?! Das freut mich natürlich sehr.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.08.2021 17:29
Es wurde leider nicht Wahr... Ich habe bisher nun 4 Rechnungen erhalten. An die telefonische Absprache wurde sich nicht gehalten...
Was kann ich tun um mein Geld wieder zu bekommen und die Abbuchungen zu stoppen?
am 01.08.2021 17:30
Leider doch nicht, es wurde mir nur telefonisch zugesichert. Abgerechnet wird aber trotzdem weiter wie ich soeben festgestellt habe.