am 21.04.2021 09:46 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2021 09:42 von Mav1976
Der Router wurde am 05.02.2021 mit DHL Retoure versendet.
Senndungsnr. ***.
MFG Holger Schmid
*** @ich54, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2021 10:14
Hi ich54,
wenn es uns so egal wäre, würden wir gar nicht mehr auf dich reagieren. Wir bitten dich einfach nur um einen vernünftigen Ton.
Und wenn wir ganz genau sind, lag der Fehler in diesem Fall auch nicht auf unserer Seite. Du hast schlicht und ergreifend das falsche Gerät zurück geschickt.
In den Schreiben zum Tarifwechsel und in der Widerrufsbestätigung dazu stand eindeutig drin, dass du bitte das alte Gerät zurück schickst und dafür das neue verwendest. Nur weil wir hier recht unkompliziert die Ausbuchung des Gerätes ermöglicht haben, bedeutet das nicht, das du hier einfach die Fakten verdrehen kannst.
Da das Gerät mittlerweile ausgebucht und der Anschluss entsperrt wurde, schließe ich diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden. Ich würde dich aber bitten, dir vorher Gedanken über dein Auftreten hier zu machen.
Gruß
Stephan
am 21.04.2021 12:17
Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabelrouter.
Was ist an der Rechnung falsch?
Gruß Kurt
am 23.04.2021 10:52
@ich54 Wenn du hilfe benötigst, wären schon gut wenn man sein Anliegen in ein Paar sätzen erläutert.
Du hast die hardware zurück gesandt und wurde dennoch berechnet? Um welche Produkt Gruppe Handelt es sich den?
am 02.05.2021 06:57
Den Kabelrouter.Und Sauer macht mich die Firma reagiert auf nichts, aber es kommt die Mahnung.
am 02.05.2021 11:04
Habe das gleiche Problem, versuche auf dieser Seite einen Ansprechpartner zu finden aber ist wohl bewusst versteckt.
am 03.05.2021 10:06
Hallo ich54,
aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße
Thomas
am 04.05.2021 04:47
Bayern
am 04.05.2021 11:51
Hallo ich54,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 04.05.2021 14:46
Hallo ich54,
wir haben eine Gutschrift veranlasst. Sie greift dann automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 06.05.2021 12:33
Da wird man als Kunde Bestraft für Fehler die Vodafon macht?
Ich habe imMärz und im April meine Grundgebürg bezahlt.
Die 60Euro die offen sind kommen nur dur sie zustande.