Rechnung ist falsch
ich54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Router wurde am 05.02.2021 mit DHL Retoure versendet.

Senndungsnr. ***.

MFG Holger Schmid

 

*** @ich54, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

25 Antworten 25
ich54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Badener Gericht stufte die Nachteile, welche dem Anschlussinhaber durch den Internetausfall entstehen, als hochwertig ein. Der Telekommunikationsanbieter hatte kein Recht, den Anspruch bei einem Betrag unter 75.- Euro zu sperren.

Damit sollte sie das sofort wieder Umstellen.

Da ich mich mit Vodafon befassen musst ist aufgefallen das sie für die Überweisung gebühren velangen dürfen.

Ich bekomme von Vodafon somit vom Januar 2018 bis April 2021 genau noch 60 Euro zurück. Mfg

ich54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ganz Neu Urteil Landgericht München

Vodafone darf keinen pauschalen Schadensersatz für verlorene Router fordern

 

ich54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vodafon stellt sich Tod .Das sgat mir nur ihr wollt Verklagt werden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ich54,

 

versuchen wir es doch bitte mal damit, ein Anliegen in vernünftigem Ton hier zu platzieren, dann bekommst du mit Sicherheit auch eine vernünftige Antwort.

 

Wenn das Kundenkonto einmal komplett ausgeglichen ist, kann der Anschluss auch wieder entsperrt werden. Wenn du darüber hinaus irgendwelche Ansprüche geltend machen möchtest, kannst du dich über das Kontaktformular oder postalisch unter der Adresse

 

Vodafone Deutschland GmbH

99116 Erfurt

 

schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ich54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau ihr macht die Fehler und der rest ist euch sowas von egal.genau so geht es eben nicht.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ich54,

 

wenn es uns so egal wäre, würden wir gar nicht mehr auf dich reagieren. Smiley (zwinkernd) Wir bitten dich einfach nur um einen vernünftigen Ton.

 

Und wenn wir ganz genau sind, lag der Fehler in diesem Fall auch nicht auf unserer Seite. Du hast schlicht und ergreifend das falsche Gerät zurück geschickt.  

 

In den Schreiben zum Tarifwechsel und in der Widerrufsbestätigung dazu stand eindeutig drin, dass du bitte das alte Gerät zurück schickst und dafür das neue verwendest. Nur weil wir hier recht unkompliziert die Ausbuchung des Gerätes ermöglicht haben, bedeutet das nicht, das du hier einfach die Fakten verdrehen kannst. Smiley (zwinkernd)

 

Da das Gerät mittlerweile ausgebucht und der Anschluss entsperrt wurde, schließe ich diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden. Ich würde dich aber bitten, dir vorher Gedanken über dein Auftreten hier zu machen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!