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Antwort
Lösung
am 21.04.2021 09:46 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2021 09:42 von Mav1976
Der Router wurde am 05.02.2021 mit DHL Retoure versendet.
Senndungsnr. ***.
MFG Holger Schmid
*** @ich54, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2021 08:45
Das Badener Gericht stufte die Nachteile, welche dem Anschlussinhaber durch den Internetausfall entstehen, als hochwertig ein. Der Telekommunikationsanbieter hatte kein Recht, den Anspruch bei einem Betrag unter 75.- Euro zu sperren.
Damit sollte sie das sofort wieder Umstellen.
Da ich mich mit Vodafon befassen musst ist aufgefallen das sie für die Überweisung gebühren velangen dürfen.
Ich bekomme von Vodafon somit vom Januar 2018 bis April 2021 genau noch 60 Euro zurück. Mfg
am 25.05.2021 10:45
Ganz Neu Urteil Landgericht München
Vodafone darf keinen pauschalen Schadensersatz für verlorene Router fordern
am 26.05.2021 08:38
vodafon stellt sich Tod .Das sgat mir nur ihr wollt Verklagt werden.
am 26.05.2021 10:19
Hi ich54,
versuchen wir es doch bitte mal damit, ein Anliegen in vernünftigem Ton hier zu platzieren, dann bekommst du mit Sicherheit auch eine vernünftige Antwort.
Wenn das Kundenkonto einmal komplett ausgeglichen ist, kann der Anschluss auch wieder entsperrt werden. Wenn du darüber hinaus irgendwelche Ansprüche geltend machen möchtest, kannst du dich über das Kontaktformular oder postalisch unter der Adresse
Vodafone Deutschland GmbH
99116 Erfurt
schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden.
Gruß
Stephan
am 26.05.2021 10:44
Genau ihr macht die Fehler und der rest ist euch sowas von egal.genau so geht es eben nicht.
am 27.05.2021 10:14
Hi ich54,
wenn es uns so egal wäre, würden wir gar nicht mehr auf dich reagieren. Wir bitten dich einfach nur um einen vernünftigen Ton.
Und wenn wir ganz genau sind, lag der Fehler in diesem Fall auch nicht auf unserer Seite. Du hast schlicht und ergreifend das falsche Gerät zurück geschickt.
In den Schreiben zum Tarifwechsel und in der Widerrufsbestätigung dazu stand eindeutig drin, dass du bitte das alte Gerät zurück schickst und dafür das neue verwendest. Nur weil wir hier recht unkompliziert die Ausbuchung des Gerätes ermöglicht haben, bedeutet das nicht, das du hier einfach die Fakten verdrehen kannst.
Da das Gerät mittlerweile ausgebucht und der Anschluss entsperrt wurde, schließe ich diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden. Ich würde dich aber bitten, dir vorher Gedanken über dein Auftreten hier zu machen.
Gruß
Stephan