Rechnung im Ausland downloaden
Fifty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich halte mich derzeit außerhalb Europa auf und wollte mir meine Rechnung (die ich dringend benötige) aus "meinem Vodafone" wie immer downloaden. Leider funktioniert das nicht??!! Dort wo normalerweise meine Rechnungen hinterlegt sind, erscheint keine Rechnung, sondern lediglich der Hinweis "defined". Auch alte Rechnungen kann ich nicht anschauen bzw. downloaden.
Was kann ich tun, um dies zu ändern? 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fifty,

 

könnte ein Bug gewesen sein. Freut mich aber, dass es jetzt geklappt hat.

 

Du hattest per PN noch gefragt, wie Du deine Beiträge in der Community am schnellsten findest. Nach dem Login in der Community gehst Du links neben der Suchleiste auf dein Profil. Dann klickst Du auf deinen Usernamen und findest dann dort deine letzten Beiträge. Hilft Dir das?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

Versuchst du es über die App -oder- versuchst du es über die Website online per Notebook/PC?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fifty,

 

verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst und beantworte noch die Frage von reneromann auf welchem Weg Du versucht hast die Rechnung abzurufen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe es über den Laptop versucht.

Fifty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

komme aus Brandenburg.

 

Viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fifty,

 

hast Du es per LAN oder WLAN-Verbindung versucht?

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fifty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HalloNancy,

 

auf Lan habe ich hier keinen Zugriff, also per Wlan. Aber.... oh Wunder....

Jetzt nach einer Woche habe ich auf einmal Zugriff. "Defined" ist verschwunden und die Rechnung, auch die alten sind wieder sicht- und downloadbar.

 

Vermutlich ein Bug? 

Danke für deine/eure Bemühungen. 

Viele Grüße

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fifty,

 

könnte ein Bug gewesen sein. Freut mich aber, dass es jetzt geklappt hat.

 

Du hattest per PN noch gefragt, wie Du deine Beiträge in der Community am schnellsten findest. Nach dem Login in der Community gehst Du links neben der Suchleiste auf dein Profil. Dann klickst Du auf deinen Usernamen und findest dann dort deine letzten Beiträge. Hilft Dir das?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fifty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

 

ja vielen Dank, so hat alles geklappt. 

Viele Grüße Fifty 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.