Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 15:33
Hallo,
ich halte mich derzeit außerhalb Europa auf und wollte mir meine Rechnung (die ich dringend benötige) aus "meinem Vodafone" wie immer downloaden. Leider funktioniert das nicht??!! Dort wo normalerweise meine Rechnungen hinterlegt sind, erscheint keine Rechnung, sondern lediglich der Hinweis "defined". Auch alte Rechnungen kann ich nicht anschauen bzw. downloaden.
Was kann ich tun, um dies zu ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 11:44
Hallo Fifty,
könnte ein Bug gewesen sein. Freut mich aber, dass es jetzt geklappt hat.
Du hattest per PN noch gefragt, wie Du deine Beiträge in der Community am schnellsten findest. Nach dem Login in der Community gehst Du links neben der Suchleiste auf dein Profil. Dann klickst Du auf deinen Usernamen und findest dann dort deine letzten Beiträge. Hilft Dir das?
Viele Grüße
Lars
am 14.01.2022 17:22
Versuchst du es über die App -oder- versuchst du es über die Website online per Notebook/PC?
am 17.01.2022 08:35
Hallo Fifty,
verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst und beantworte noch die Frage von reneromann auf welchem Weg Du versucht hast die Rechnung abzurufen.
Viele Grüße
Nancy
am 18.01.2022 10:38
Ich habe es über den Laptop versucht.
am 18.01.2022 10:39
Hallo Nancy,
komme aus Brandenburg.
Viele Grüße
19.01.2022 10:59 - bearbeitet 19.01.2022 11:02
Hallo Fifty,
hast Du es per LAN oder WLAN-Verbindung versucht?
Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 20.01.2022 01:24
HalloNancy,
auf Lan habe ich hier keinen Zugriff, also per Wlan. Aber.... oh Wunder....
Jetzt nach einer Woche habe ich auf einmal Zugriff. "Defined" ist verschwunden und die Rechnung, auch die alten sind wieder sicht- und downloadbar.
Vermutlich ein Bug?
Danke für deine/eure Bemühungen.
Viele Grüße
am 21.01.2022 11:44
Hallo Fifty,
könnte ein Bug gewesen sein. Freut mich aber, dass es jetzt geklappt hat.
Du hattest per PN noch gefragt, wie Du deine Beiträge in der Community am schnellsten findest. Nach dem Login in der Community gehst Du links neben der Suchleiste auf dein Profil. Dann klickst Du auf deinen Usernamen und findest dann dort deine letzten Beiträge. Hilft Dir das?
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2022 03:47
Hallo Lars,
ja vielen Dank, so hat alles geklappt.
Viele Grüße Fifty
am 22.01.2022 21:17
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.