Rechnung für Fritzbox ?
Dirk79LD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.
beim aktuellen Cable MAX ist die Fritzbox für 24 Monate KOSTENLOS dabei.
Wieso bekomm ich dann jetzt die Box in Rechnung gestellt. ?

Telefonisch ist man nur in der Warteschleife und sendet man eine Mail an rechnungsfragen@vodafone.com bekommt man einen Autoresponder, daß man das Problem via Chatbot lösen soll....

Sorry aber "guter Service" sieht anders aus

2022-03-22_10h14_09.jpg

13 Antworten 13
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht, weil der komplette Text im roten Hintergrund "nur online: Fritz!Box gratis" steht.

Hi HausHelene

@HausHelene  schrieb:

Vielleicht, weil der komplette Text im roten Hintergrund "nur online: Fritz!Box gratis" steht.

, genau deshalb hab ich ja den Vertrag ONLINE abgeschlossen Smiley (zwinkernd)

@Dirk79LD 

Was steht den in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung ? Die Home Box Option kostet 4,99€ monatlich - Neukunden erhalten aktuell diese Option für 24 Monate bei online  Direktbestellung gratis.

Wichtig: Die Aktion gilt nur für Neukunden, die direkt über die VF-Seite bestellt haben.

Neukunden, die über andere Portale oder über andere Wege bestellt haben, sind genau so außen vor wie Bestandskunden, die in den Tarif wechseln.

Maßgeblich ist übrigens nicht, was derzeit online steht, sondern das, was damals, als du bestellt hast, online stand -und- was bei dir schriftlich in der Auftragsbestätigung fixiert wurde. Einen Anspruch auf Anpassung auf neuere Konditionen gibt es nicht.

@CE38 

In meiner AB steht gar nix drinn, da ich nichts bestellt habe 🙂

@HausHelene  schrieb:

@CE38 

In meiner AB steht gar nix drinn, da ich nichts bestellt habe 🙂

@HausHelene 

Danke für den Hinweis 👍.   - wurde korrigiert.

Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk79LD,

bist Du schon dazu gekommen nachzusehen, was in Deiner Auftragsbestätigung steht?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja da stehen 4,99 EUR

Tina

Hallo Dirk79LD,

dann sende mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!